Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 8. SSW  am 02.05.2018, 12:12 Uhr

Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Kennt das noch jemand?

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie früh sehr gespürt. Sie wurden auch größer.
Hab leider nur sehr kleine Brüste. Nach dem stillen sind sie zwar nicht kleiner aber schlaffer geworden. Als wäre nur noch Haut und nix drinen.

Jetzt in der zweiten keine Anzeichen von diesen Schmerzen. Ist das normal. Kommt das noch? Oder werden die ganz heimlich?

 
4 Antworten:

Re: Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Antwort von anna21, 8. SSW am 02.05.2018, 12:42 Uhr

Hier auch
Fängt irgendwie viel später an
Seit 2 Tagen erst merk ich die Brüste ein wenig. Hoff die wachsen jetzt bald kräftig. Hab kleine Brüste und seit dem Abstillen noch ne Nummer kleiner als davor (jetzt A)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Antwort von m-imi89 am 02.05.2018, 12:49 Uhr

Ich sie gar nicht. Hab das kleinste B aber schlaff seit dem Abstillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Antwort von ausviermachfünf am 02.05.2018, 13:03 Uhr

Schleiche mich mal kurz ein...

Ich hatte in keiner Schwangerschaft schmerzende Brüste, ich kenne das garnicht. Das einzigste was ich hatte, waren "undichte" Brüste. In der 1. Ab der 20.Woche, in der 2. Ab der 16. Woche und in der 3. Ganz früh, 10./11.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Antwort von foolish am 02.05.2018, 13:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich bzgl den Brüsten NIX. Sind größer geworden irgendwann, ja... aber ich hatte kein Brustziehen oder sowas als Anzeichen der SS. Bei meiner Schwangerschaft die leider schon in der 6ssw wieder endete hab ich so starkes Brustziehen eine Woche vor dem positivem Test gehabt,...hat sich angefühlt wie Milcheinschuss beim Stillen. Jetzt wars nur bissi,... ziehen und empfindlicher, ja. Aber jetzt 9ssw is alles "normal" - sie sind bissi voller geworden aber nicht mehr empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.