Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 02.05.2018, 12:53 Uhr

Beim Einführen von Utrogest gekratzt?

Hallo da draußen,

Ich muss mir ja 3x täglich Ultrogest einführen. Heute Mittag hab ich mich glaub ich bisschen gekratzt.
Hattet ihr das auch schon mal?
Hat das Auswirkungen?
Werde jetzt mal abwarten...

 
3 Antworten:

Re: Beim Einführen von Utrogest gekratzt?

Antwort von Thirsha am 02.05.2018, 14:09 Uhr

Muss es 4 mal tägl. Nehmen und hatte dadurch ne reizung. Leichtes brennen in scheide. Aber urin abstrich alles ok. Arzt sagte dann ne reizung. Famenita neigt zu brösseln. ;-)
Du kannst dadurch brennen haben oder mini blutung. Alles nicht schlimm. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Einführen von Utrogest gekratzt?

Antwort von Wunschkind1.0 am 02.05.2018, 15:00 Uhr

Super danke!!!
Aktuell ist’s wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Einführen von Utrogest gekratzt?

Antwort von Thirsha am 02.05.2018, 16:27 Uhr

Ok gut. Falls du famemita nimmst und bei dir auch so sehr brösilig sind könnt dir tip geben. Seit dem gehts mir besser damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Utrogestan

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage ... nehme seit 2 Wochen Utrogestan 100mg vaginal und seit gestern hab ich leicht bräunlichen Ausfluss. Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Hatte sie letztes Jahr auch von der 5-9 woche (Fehlgeburt), da sah‘s nie so aus

von ID82, 7. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest; Obwohl keine GKS lt. Gyn

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich hatte nun endlich meinen Termin beim Gyn zur Besprechung meiner Blutwerte.... kurz zu mir, bin 27, mein Mann 33 ( bei ihm ist alles gut) wir versuchen es nun seit einem Jahr (!!) meine Zyklen dauern immer ca 26-28 Tage. ...

von Lenasaskia93 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest-starke Nebenwirkung-hilfe

Huhu, Ich habe gestern eine höhere Dosis verschrieben bekommen. Ich habe es die ganze Zeit vaginal genommen, Heute muss ich aber oral nehmen, da ich ein Pilz habe... Ganz ehrlich och bereue es Mir ist so ...

von Elisabeth2018, 7. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Schwindel durch Utrogestet

Hallo, Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken. 10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen ...

von m-imi89 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

hallo hallo utrogest

Meine Schwester ist schwanger leider muss sie nun utrogest nehmen. Noch jemand hier der die Schwangerschaft damit unterstützen muss? Sie hat leider Blutungen bekommen (allerdings komischer weise nur nachts) da sie nicht so viel mit dem i net am gut hat wollte ich hier mal fragen ...

von Kiraa 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hallo zusammen . Ich komme gerade vom doc Sollte utrogest bekommen , gab es aber nicht mehr . Habe Famentia bekommen , ist wohl das gleiche . Allerdings was mich irritiert ist , in der packungsbeilage steht , ist nicht zur Einnahme in der Schwangerschaft gedacht. ? ...

von SaCa2112, 5. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hallo ihr lieben, nach einer FG im Dezember habe ich vor zehn Tagen zwei kryo blastos eingesetzt bekommen. Ich nehme seit 15 Tagen 3 x 2 utrogest. Seit heute habe ich Schwierigkeiten beim einführen. Es fühlt sich an als wäre ein großer Ball im weg. Tut nicht weh oder sonst ...

von Jassiko 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Eure Erfahrungen mit Utrogestan bei erneuter SS nach FG/ Getränke

Hallo Ihr Lieben, habe nun vorsorglich Utrogestan bekommen(heute 5+2) nach missed Abort und Abrasio in der 9 SSW, wobei mit dem Würmchen schon von Anfang an scheinbar was nicht stimmte :-( Ging bei euch damit alles gut, was kann man noch tun außer sich "Lockerbleiben und ...

von Mama2011, 6. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Nach Absetzen von Utrogestan relativ starke Blutung

Hallo zusammen aufgrund der zu starken Nebenwirkungen von Utrogestan habe ich die Tabletten abgesetzt. Nun habe ich heute ziemlich starke Blutungen bekommen. Bisher recht dunkles, also altes Blut. Ist dies normal oder handelt es sich dabei um eine FG? ...

von Dizayer 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

nimmt von euch jemand utrogest?

muss seit heute 3x2 stück utrogest nehmen, ein hormon zur gelbkörperunterstützung, da ich ja seit sonntag bräunlichen ausfluss habe, der wahrscheinlich von einem bluterguss stammt. hab grad die packungsbeilage gelesen, die nebenwirkungen sind nicht ohne.... aber wenn's der arzt ...

von pevo, 8. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.