Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schaneex3, 8. SSW am 02.05.2018, 11:28 Uhr

Knatschen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!
Mir gehts heute gar nicht gut, bzw was heißt heute eher die ganze Zeit schon, aber heute ist es extrem..
Brüste tun so weh
Mir ist so übel.. bekomme nichts runter, außer Tee
Ich bin soooooo müde
Ich bin heute extrem Knatschig..
Jedes mal Angst, wenn ich auf die Toilette gehe, das ich Blut sehe...
Dann noch 9 Tage warten bis zum FA Termin.. in der Hoffnung das ich das kleine Herzchen endlich schlagen sehe...
Bin heute bei 7+1 lt meiner Rechnung

Sorry fürs rum jammern

 
3 Antworten:

Re: Knatschen

Antwort von Wunschkind1.0 am 02.05.2018, 12:00 Uhr

Mir ist heute auch so übel.
Überleg schon ob ich was nehmen soll...

Drück dir die Daumen dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knatschen

Antwort von Schaneex3 am 02.05.2018, 12:07 Uhr

Irgendwie bin ich froh, wenn mir übel ist, wenn die übelkeit nachlassen würde würde ich wieder angst bekommen, aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knatschen

Antwort von peppibaby am 02.05.2018, 14:45 Uhr

Mir ist auch nicht wohl, hab mich auch schon übergeben u beschlossen mich krank zu melden.hab beim FA angerufen u kann morgen kommen.da lass ich mich die wo voll krank schreiben.nehme schon seid sa neusema.aber ob's wirkt u ohne noch schlimmer wäre, keine Ahnung.
Es hilft nur durch halten...das schaffen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.