August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia92, 16. SSW am 20.02.2020, 9:28 Uhr

Neu hier, momentan im KH

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Neue . Liege derzeit leider schon das zweite Mal mit Blutungen im Krankenhaus. Am Ultraschall ist aber alles gut und die Kleine turnt ganz munter herum. Hoffentlich ist die Blutung bald rum und wir dürfen wieder heim.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sylvia mit Baby Ronja im Bauch und Sternchen im Herzen

 
6 Antworten:

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von Miniwunder am 20.02.2020, 9:58 Uhr

Hallo Sylvia
hoffentlich kannst du bald wieder heim und hast auch endlich Ruhe vor Blutungen. Alles Liebe für dich und deine kleine Ronja. Drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von Mangosteen88, 5. SSW am 20.02.2020, 13:04 Uhr

Herzlich willkommen
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr beiden wieder schnell nach Hause dürft
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von Anni1500, 16. SSW am 20.02.2020, 19:04 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute. War mit Baby auch schon 2 mal wegen Blutungen jeweils fast für ne Woche im Krankenhaus. Es ist jedes Mal nerven raubend weil man einfach nur alles in Ordnung haben möchte. Es wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von Jeanette0907, 15. SSW am 21.02.2020, 11:01 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen und musste im Krankenhaus bleiben aber es war alles gut Ich weiß wie es mit dem Gefühlschaos dann ist, versuche positiv zu denken. Alles Liebe und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von FinallyMiracle, 14. SSW am 22.02.2020, 0:33 Uhr

Alles Gute dir, dass du ganz schnell wieder rauskommst und die Schwangerschaft super verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, momentan im KH

Antwort von Sylvia92, 16. SSW am 23.02.2020, 9:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure lieben Worte! Gestern sah es fast so aus als könnte ich heim, keine Blutungen mehr! Heute Nacht ging es dann leider wieder los, zwar nicht stark aber bei Blut bekomme ich immer die Krise. Gut dass ich noch im KH bin. Jetzt hoffe ich dass bald mal ein Arzt kommt und wir nachschauen können ob es der kein Kleinen gut geht (KH in der tiefsten Provinz, Sonntags Rollen hier für Strohballen durch die Gegend)

Liebe Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.