August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 23.11.2016, 7:26 Uhr

nervige ungeduld, un nu ..

Guten Morgen Mädelz.
Gesten hatte ich ja gepostet von dieser kuriosen 3 tage braune schmierblutung.
Und habe gedacht villt hat sich der eisprung verschoben gehabt und ich bin doch jetzt ES+8 oder +9.
Naja wollte für montag einen Test kaufen.
Da ich eh in der stadt war bin ich dann in den Müller gegangen . und was springt mir ins auge ...

Viola Ultrafrühtest.. ab ES+8 ... naja erst dachte ich NIMM DEEEEEN!.
Dann dachte ich .. mmhhh wenn du doch nicht so weit bist sondern wie der Eisprungkalender sagte erst ES+6/7 zeigt der eeeh Negativ..

Naja nach 20min vor den SST stehen und nachdenken
Hab ich mir doch die Doppelpackung geholt.
Um mir ein bisschen ruhe zu geben habe ich eben getestet und den andern (egal welches ergebnis) benutze ich am Montag.

Naja der Test braucht 15-20min zur auswertung . mal abwarten

Ihr könnt mich für verrückt bekloppt oder für ne spinnerin halten. Ja ich weiß .. so bin ich halt .. eine neurotische testauseinanderbauende Frühtesterin

Liebe Grüße

Achso und glückwunsch an die die schon positiv testen durften :)
EIn Löwenbabay.. ein Traum

 
2 Antworten:

Re: nervige ungeduld, un nu ..

Antwort von mutzi am 23.11.2016, 9:31 Uhr

hey du verrücktes huhn --> bin ich selber im übrigen auch
was ist jetzt das fazit? wir warten aufs ergebnis????
weil ich bin grad nicht schlau geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von Lucy345 am 23.11.2016, 9:35 Uhr

hab ein update gepostet ^^

aber hier kann ich dir auch eins reintuen :P ist chwarz weiß weil sehe da iwi mehr ^^

aber ichg laube es war einfach viiiiiiiiiiiiiel zu früh ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.