August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 22.11.2016, 9:52 Uhr

einen wunderschönen (ein wenig lang)

Guten Morgen ihr lieben

Konnte mich ne zeit nicht melden wegen umzug und dann hatte ich letzten dienstag abend auch noch einen autounfall

Das Knie hat einen Haarriss und unter der kniescheibe eine starke prellun g.. hab von geburt an eine zu kurze sehne am linken bein aber der gehts wohl gut ...
Es geht aber schon wieder ..
So wie mein Vater sagt :" Du bist eine K***** das steckst du locker weg ".

Ich war mir nicht sicher ob es sich lohnt noch hier rein zu kommen ....
Ich hatte meinen ES am 16/17.11 war mir nicht sicher weil ausgrechnet war der 16 aber ich fand eher vom gefühl her der 17.11.

Naja jedenfalls hab ich dann so komiges ziehen im Unterleib gehabt (nicht wie wenn die mens kommt iwi anders) und Samstag morgen plötzlich Gaaaaaaaaaaaaanz dunkles braunes Blut ... nicht viel eine dicke Binde oder Tampon war nicht nötig.
Sonntag hab ich dann morgens nen Tampon geholt weil ich war unterwegs und dachte bevor ne böse überraschung passiert
Tjoah konnte den erst mittags raus machen und siehe da immer noch nur richtig braunes blut. auch nicht sonderlich viel.

Joah gestern übern Tag schmierblutung und seid gestern abend Nücht mehr

Meint ihr ich kann noch hoffen ?
.. am letzten Montag und davor am wochenende hatten wir geherzelt.
Müsste ja jetzt erst ES+5/6 sein oder war das doch schon die pest ....

Vielleicht habt ihr ja ein paar liebe worte für mich Übrig. Liebe Grüße

Aso PS : hab seid dem besagten samstag übelkeit täglich .. jedesmal auch nach dem essen .. und mir zwickt ab und an links im unterleib. rauchen kann ich auch sogut wie gar nicht mehr ... verurteilt mich nicht ... ich glaube jeder raucher versteht das .. sollte ich Schwanger werden würde ich SOFORT aufhören

 
5 Antworten:

Re: einen wunderschönen (ein wenig lang)

Antwort von Lucy345 am 22.11.2016, 9:56 Uhr

Ich will auch so gern ein Löwenbaby

Mein mann ist auch eins .. naja jetzt eher ein ausgewachsener Löwe
haarrig und pennt viel
Neee nur spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen (ein wenig lang)

Antwort von Sissi04 am 22.11.2016, 10:16 Uhr

Hallo

Erstmal gut das dir bei dem Unfall nicht noch schlimmeres passiert ist.
Mit der braunen SB, kann vom hormonwechsel nach eisprung kommen, oder eine ovulationsblutung sein. Hatte das sonst 1-3 Tage nach eisprung. Meine Ärztin sagte das das nichts schlimmes ist und von Zyklus zu Zyklus variieren kann. Es bedeutet viel mehr das du weißt das dein eisprung stattgefunden hat.

Zum rauchen, ich bin auch raucher. Im Falle einer Schwangerschaft würde ich auch sofort aufhören.

Zur Übelkeit, das kann pms sein bzw vom progestoron (bestimmt falsch geschrieben^^) kommen.
ich quäle mich seit es+5 auch damit rum.
hoffe natürlich das es was zu bedeuten hat, aber is sicherlich zu früh.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen (ein wenig lang)

Antwort von Lucy345 am 22.11.2016, 10:25 Uhr

heey danke für die antwort :))

ja ich hatte dan natürich recherchiert und gerechnet ^^ so wie ich bin ...
und wenn mein ES sich villt verschoben hat so das er schon am Montag gewesen wäre wo ich auch dieses ziehen verspürt habe dann könnte das jetzt villt die einnistungsblutung gewesen sein ?

Ich mein ja man sagt normalerweise ist sie hellrot un nur über einen Tag aber ich hab jetzt viele fälle gefunden wo sie auch bis zu 4 tagen und dunkel braun war. Bei mir ja auch dunkel braun und 3 Tage.

Naja anstatt mich bekloppt zu machen warte ich wohl einfach bis zum gedachten "NMT" und teste. Das ergebnis gibt mir ja dann wohl klarheit ^^

Drücke dir auch die Daumen
Die Zeit vom ES vis zum NMT ist schlimmste :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen (ein wenig lang)

Antwort von Sissi04 am 22.11.2016, 12:02 Uhr

Also ich hab hier im kinderwunschforum vor kurzem eine Frage bezüglich einnistungsblutung gestellt weil ich es+4 rosanen zervixschleim hatte, da wurde mir erklärt das es keine einnistungsblutung gibt.
ich denke aber das es quatsch, selbst wenn es bei mir vllt keine war hab ich oft gelesen das es von frischen Blut bis mehrere Tage SB in der einnistungszeit geben kann.

Ich drück uns die Daumen.
ich werd vllt es+12 Samstag testen, dann weiß i mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen (ein wenig lang)

Antwort von Lucy345 am 22.11.2016, 12:47 Uhr

Däumchen sind fest gedrückt :)
Dann warten wir mal ab und hoffen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.