August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 21.11.2016, 14:06 Uhr

Noch 7 Tage...

... Bis Nmt!

Und ich konnte hibbeliger nicht sein, hab sogar noch 5 onesteps im Badschrank, dabei weiß ich es wäre vieeeel zu früh.

Wie soll ich das bloß noch so lange aushalten...

Wie weit seit ihr jetzt?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von KatzeKira am 21.11.2016, 14:25 Uhr

Ich denke es-1/-2, also kurz vor Eisprung :-) Jetzt wäre bei dir wirklich noch viel zu früh, denke wenn man früher testen möchte dann so ab es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Kasslerin am 21.11.2016, 14:28 Uhr

Drücke dir fest die Daumen das es klappt :)

Ja leider, ich versuche aber standhaft bis nmt auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 16:17 Uhr

Hallo ich bin gleich auf mit dir.
Hab mir aber vorgenommen vor Sonntag nicht zu testen. Wie geht's dir? Iwelche Anzeichen in die man zu viel interpretiert?^^
ich bin furchtbar, ich sag mir immer bis eisprung das alles quatsch ist und danach bilde i mir doch immer allerhand ein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Kasslerin am 21.11.2016, 17:21 Uhr

Also ich hab seit heute mittag so ein zwicken links was aber richtig in den Unterleib strahlt..
Könnte alles und nichts bedeuten :/

Und bei dir? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 19:37 Uhr

Ich hatte es+4 rosanen zervixschleim ,aber für einnistungsblutung denk ich zu früh.
und seit es+5 ist mir dauerübel was aber sicher pms ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von annigs am 21.11.2016, 20:34 Uhr

Ich habe auch noch ne Woche
Hab am 29.11. NMT. Hab aber irgendwie das Gefühl dass es nicht geklappt hat...
An ES +2/3 hatte ich komische UL ziehen, teilweise richtig heftig, aber des wäre ja viel zu früh gewesen...
Und jetzt hab ich gar nix mehr
Ach keine Ahnung irgendwie, bin ziemlich gereizt und mich nervt die Warterei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 21.11.2016, 21:50 Uhr

Ich habe noch 6 Tage bis nmt und kann es auch kaum erwarten. Ich habe auch noch 2 One Step im Schrank. Werde aber bis mindestens Sonntag noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 22:08 Uhr

Ja das ist glaube ich das vernünftigste, selbst wenn ein Test negativ vorher ist, glaubt man es ja sowieso nicht so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von annigs am 22.11.2016, 7:40 Uhr

Also Mädels, ich würde sagen dann ist Sonntag großer Test Tag
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass der Bus schön voll wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage...

Antwort von Orpheus_n am 22.11.2016, 18:34 Uhr

Ich klink mich mal mit ein :) habe auch Sonntag nmt
Bilde mir schon die ersten Anzeichen ein oder vielleicht ist es auch Realität. Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, kann der Körper einem auch einen Streich spielen.

Werde mir morgen mal einen Test von clearblue kaufen und ihn bis Sonntag beschwörerisch anschaune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.