August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 21.11.2016, 8:50 Uhr

konstanter Smiley Clearblue

Liebe Alle,

zum ersten Mal benutze ich Ovulationstests. Nun teste ich - heute ZT 10 - seit gestern früh. Gestern sah ich in in der Anzeige einen Kreis, heute den konstanten Smiley...
Was bedeutet das konkret, wenn er nicht blinkt, sondern gleich konstant anzeigt?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Momami

 
6 Antworten:

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von minime17 am 21.11.2016, 8:53 Uhr

Das du ein Lh anstieg hast und dein Eisprung in den nächsten 12- 48 Std. Ist. Also fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von Momami am 21.11.2016, 9:00 Uhr

...aber weißt Du, warum nicht zuerst ein blinkender Smiley, sondern gleich der konstante angezeigt wird?
Dankeschön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von Noise Line am 21.11.2016, 9:05 Uhr

Normal blinkt der nie :)
Also entweder es ist ein konstanter leerer Kreis oder ein konstanter Smilie, habe die Ovus auch benutzt..
viel spaß beim herzeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 9:31 Uhr

Bei dem normalen pinken ovu von Clearblue gibt's nur entweder den leeren Kreis oder den konstanten smilie.

Den blinkenden gibt es soweit ich weiß nur beim lilafarbenen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 9:51 Uhr

ja hatte auch die lilanen.

dass du gleich den stehenden hast bedeutet nur, dass der LH anstieg schon schneller bzw gleichzeitig wie der östrogenanstieg war.

der blinkenden smiley misst den östrogenanstieg...
der stehende das LH, wirklich entscheidend ist der LH anstieg, nicht der östrogenanstieg.

das ist also alles super und du kannst heut und morgen munter herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konstanter Smiley Clearblue

Antwort von VanderM am 21.11.2016, 14:53 Uhr

Ich hatte auch nie einen blinkenden beim ovu
Habe ihn dann einfach nicht mehr benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.