August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle am 21.11.2016, 17:14 Uhr

Frustriert

Hallo! Ich war heute bei meiner FÄ, weil es seit Mai mit dem 2. Wunder nicht klappen will. Mittwoch soll ich zum Blut abnehmen kommen. Eisprung hat stattgefunden, aber sie sagt, vermutlich sind meine ES nicht stark genug. Meine Mens dümpelt immer vor sich hin, bevor es an Tag 3 oder 4 richtig heftig wird. Das deutet wohl auf einen qualitativ schlechten ES hin. Ich soll mönchspfeffer nehmen. Das soll auch meine Blutungen abschwächen. Aber dann schwindet ja mal wieder die Hoffnung auf diesen Zyklus. Bin ES+4. Meine Schleimhaut baut sich aber super auf, sagt sie! Immerhin was positives...

 
3 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von Schmetterling989 am 21.11.2016, 17:21 Uhr

Hoffnung nicht aufgeben:)
Mönchspfeffer ist für viele Dinge gut. Reguliert den Zyklus, hilft bei Regelschmerzen...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Ist ja erstmal positiv das die Schleimhaut sich aufbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von missy84 am 21.11.2016, 22:11 Uhr

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch mit Mönchspfeffer angefangen hat mir leider nicht geholfen.
Jetzt bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Hamburger Perle am 22.11.2016, 7:34 Uhr

Das hab ich vor 3 Jahren bekommen und es hat im 2. Clomi-Zyklus geklappt. Damals hatte ich aber gar keine Eisprünge. Meine FÄ will es möglichst ohne Clomifen versuchen, vor allem wegen der Gefahr von einer Mehrlings-SS... aber ich würde es auch wieder nehmen, wenn es gar nicht anders geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.