August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noise Line am 22.11.2016, 6:52 Uhr

Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Guten Morgen ihr Lieben,
ihr wusstet es ja schon anhand der zarten Linie am Sonntag..
Heute bei ES+15 habe ich gleich doppelt getestet.. und ok, jetzt bin ich dann auch davon überzeugt :) (siehe Bild. Werde heute gleich mal beim FA anrufen um mir einen Termin zur Schwangerschaftsbestätigung geben zu lassen..
Jetzt bitte keine Eileiterschwangerschaft und sich dann Woche für Woche über jede geschaffte Woche freuen :)
Ich wäre heute morgen am liebsten zu meinem Mann ins Schlafzimmer gestürmt mit den Tests.. ich konnte mich aber gerade noch so zurückhalten, aber bis Weihnachten halte ich das dann doch nicht aus :)
Lieben Dank für die tolle Gruppe hier und eure Unterstützung!!
Fühlt euch geknuddelt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Schmetterling989 am 22.11.2016, 6:58 Uhr

Guten Morgen,
das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
Ich darf mich wahrscheinlich auch anschließen und bekomme ein Löwenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Noise Line am 22.11.2016, 7:11 Uhr

Ooooooh wie toll! Gratuliere!!! :)
Checkst du es die Tage auch mal beim FA ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Schmetterling989 am 22.11.2016, 7:24 Uhr

Ich denke das ich nicht zu früh gehen werde.
War bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn sehr früh und man hat noch nichts gesehen. Hat mich damals doch ziemlich verunsichert. Möchte erst so Ende 5. Anfang 6.SSW dann zur FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von annigs am 22.11.2016, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Allen die positiv testen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von LinaaLu am 22.11.2016, 7:47 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich
Dann hoffe ich auch das bei uns allen alles gut geht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von 3MäuseMama am 22.11.2016, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schaffst du es ja bis Nikolaus... Weihnachten würde ich auch niemals schaffen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Fischerin am 22.11.2016, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dann offiziell. Wunderschön, viel Spaß beim kleinen Geheimnis hüten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Sonja85 am 22.11.2016, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von KatzeKira am 22.11.2016, 9:07 Uhr

Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Sissi04 am 22.11.2016, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:)
oh bis weihnachten ist es wirklich zu lang hihi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von lillimaja am 22.11.2016, 9:27 Uhr

Juhuuu
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von Mabea08 am 22.11.2016, 9:31 Uhr

Hach lichen Glückwunsch
Wie sehr hoffe ich doch noch in den nächsten Tagen auch einen positiven Test in der Hand zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze, es wird ein Löwenbaby :)

Antwort von mutzi am 22.11.2016, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wie schön

Ich wiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuccccccccchhhhhhhhhh eeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn lööööööööööööööwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiinnnnnnnnn nnddddddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.