Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von januarwunder123, 25. SSW am 04.10.2016, 17:24 Uhr

Nervige Ratschläge und blöde Kommentare

Kenne ich nur zu gut und das wird wohl auch nicht besser werden. Beim ersten Ultraschall wo gesagt wurde es wird ein Mädchen habe ich auch gleich gesagt ja das wird wohl so sein. Es war ja auch mein Gefühl. Verstehen wollte das keiner..da kann ja noch etwas wachsen und blablabla.. und das sogar noch nach der zweiten bestätigung. Von meiner schwägerin die auch versucht ein Kind zu bekommen und schon einen jungen hat. Kann man sich ja denken was das für eine Aussage sollte. Habe auch das Gefühl Mädchen werden einen nicht gegönnt. Warum auch immer. Aber steh drüber und wenn es dir zu viel wird dann sag auch was. Ich hab zum Beispiel nicht mit meiner Schwiegermutter und Schwägerin und sie meinten letztens ehrlich zu mir im beleidigenden ton ich solle nicht mehr die beine überkreuzen .. WEIL ICH DEN KOPF DES KINDES ZERQUETSCHE!! Da bin ich auch bei so viel dummheit ausgetickt und so geht es immer ab wenn ich die sehe. Habe aber sogar schon den Kontakt abgebrochen. Und vom anderen muss man halt drüber stehen. Kriege so oft zu hören ich mache "wenig" im haushalt nur weil ich meine kaffetasse vielleicht mal stehen lasse egal ob besuch kommt. Oder öfters mal schlafe etc. Ich bin seit meiner schwangerschaft total mpde und bei jeder größeren betätigung bekomme ich wehen ... will auch keiner verstehen. Und ja.. noch vieles vieles mehr.

Alles im Allem .. mach was du möchtest! Versuche weg zu hören und kotze dich später bei einer neutralen Person aus oder sag es der Person direkt wenn es zu viel wird. Was anderes wird nicht helfen. Es wird halt nur noch schlimmer. Spätestens wenn die Geburts-tipps kommen oder wenn es um Flasche/Stillen, kein zucker im ersten Lebenjahr, generell deine erziehung oder auch nur die Klamotten deiner kleinen geht. Mach es wir du meinst. Die mutter weiß es IMMER besser. Keiner kennt dich selber und dein Kind besser als du selbst. Manche leute haben halt nur keinen anstand gelernt und wissen nicht, wann es um persönliche entscheidungen geht die keinem ausser dich etwas angehen. Gibts tausende von

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wirre Ratschläge

Ich muss jetzt echt mal was los werden, was mich tierischst aufregt... Es heißt immer, wenn man schwanger ist, ist man schwanger und nicht krank. Genau so sehe ich das auch. Klar gibt es Einschränkungen. Z.B. wenn einem ständig übel ist oder der Kreislauf spinnt. Das sind ...

von Schrumsel, 8. SSW 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Bitte um Ratschläge bei Umstandshosen!!😁

Hallo ihr lieben! Ich bin nun in der 13.ssw und da es meine 3. ss ist,passt mir keine Hose mehr...was auch nicht weiter schlimm ist,hab ja genug umstandshosen,aber bei dieser ss tun mir alle Hosen wo der Bund unten ist ,außer leggins weh ...

von SLS82, 13. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Komisches Gefühl- bitte Ratschläge

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit einer Woche Zuhause, muss Donnerstag wieder arbeiten. Gestern war ich zwei Stunden wegen diverser Erledigungen unterwegs , viel laufen und stehen, kaum sitzen. Abends hatte ich dann irgendwie ein Ziehen oder so im Unterleib. War gegen 20 Uhr ...

von pülpülüm, 12. SSW 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.