Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 41. SSW  am 20.01.2020, 17:18 Uhr

Nelkenöl

Hallo ihr lieben , so nun bin ich am ET angekommen und war heute beim Arzt , mein Muttermund ist gute 2 cm offen mein Arzt hätte eigentlich gedacht er sieht mich heute nicht mehr er war überzeugt das die kleine letzte Woche kommen sollte . Nun ja , aufgrund einer Vorgeschichte in der Familie bei Übertragung haben ich und der Arzt gesagt ist sie bis Mittwoch nicht da soll am Donnerstag eingeleitet werden .
Ich muss jetzt aber trotzdem morgen und übermorgen auch noch zur Kontrolle der kleinen gehts gut .
Er meinte ich soll es mit einem Nelkenöl Tampon versuchen , oder auch ins Bad dazu geben , er sagte es fehlt wirklich ein kleiner Anstoß.
Jetzt meinte frage wer hat das Schon gemacht ? Bei wem hat’s geholfen ? Hab mir das Öl und Mandelöl heute gekauft und bin irgendwie hin und her gerissen ob ich es wagen soll irgendwie ist eine Angst in mir ..
würde mich über Antworten freuen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.