August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 16.03.2021, 8:46 Uhr

Nein? Dafür oder dagegen?

Wir wollen es so machen, dass wir "nein" nur bei wirklich wichtigen Dingen einsetzen und gefährliche Dinge sichern, damit es erst gar nicht zu verbraucht wird. Wir sagen jetzt auch noch nicht einfach so nein - wir sagen neutral "Nein, Schatz, Stromkabel sind gefährlich" (wenn wir soweit sind, gibt's dann auch die Gebärde für "gefährlich"), und tragen sie konsequent weg und versuchen sie abzulenken. Zur Not erst einmal in einen anderen Raum. Sie kennt die Bedeutung von nein nicht, sage ich es also einfach so, am besten noch streng oder so, ist es einfach nur wir in Spiel. Und dafür ist mir das zu mühsam

Bei den Gummihuhn hätte ich wenig Bauchschmerzen, und würde sie da dran lassen? Sofern da kein Kot dran ist (und davon gehe ich aus ), wird überall in eurer Wohnung Hundesabber sein, da wird sie immer irgendwie in Berührung mit kommen.

Keine Ahnung aber, ob ich das zu entspannt sehe, wir haben nur Hühner und die durfte sie streicheln und sich danach die Hand ganz normal in Mund stecken, aber ob das mit Hundesabber vergleichbar ist...

Gardinenstangen sollten übrigens ohne probleme 11kg aushalten, die sollten doch fest verschraubt sein - zur Not einfach Mal dran ziehen?!

Ich bin da froh, dass wir Deckenschienen haben, da geht maximal der Vorhang kaputt, das finde ich persönlich nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.