Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 8. SSW  am 29.06.2021, 16:01 Uhr

Nasennebenhöhlen

Hallo ihr lieben.
Ach man, was soll ich sagen, bin jetzt in der 8 ssw und das Hämatom hat sich verkleinert. Meinen Baby geht es gut. ich bin sehr glücklich!
Doch nun plagt mich seid Tagen, starkes Kopfweh mit schmerzen in Augen und Kieferknochenbereich. Morgen habe ich endlich einen HNO Termin. Laufe jetzt 4 Tage damit rum. Ich habe einfach nicht den Mumm, mir eine paracetamol einzuwerfen. Zu schlechtes Gewissen..
habt ihr Hausmittel ? Oder hatte jemand sowas auch? Ich inhaliere mit Kamillentee und habe extra nasenspray für Schwangere. Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von SchubiduSchubidu am 29.06.2021, 16:32 Uhr

Ich hätte jetzt auch nur den Vorschlag gehabt schön zu inhalieren bzw. Dampfbad um die Nebenhöhlen zu beruhigen. Diese Infrarotlampen (rotes Licht) sollen glaub ich auch gut helfen und wirken ja nur Gang lokal. Gute Besserung für dich. Plage mich auch gerade mit einer Erkältung rum, aber zum Glück ohne Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Lou3107 am 29.06.2021, 17:08 Uhr

Gute Besserung! Ich hab natürlich noch Ängste dazu wegen Corona. Meine Infektion ist nun 6 Monate her. Jetzt gibts so viele Varianten. Bin sowieso ein Angsthase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Nerdqueen am 29.06.2021, 18:00 Uhr

Hi,
ich hab mir schon relativ früh eine Hebamme gesucht und sie hat mir erklärt, dass man mit so etwas zu ihr kommen soll. Sie würde dann Lasertheraphie oder Akupunktur anwenden. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Larissi29 am 29.06.2021, 18:07 Uhr

Nasendusche mit Emsner Nasensalz. Wirkt wunderbar und löst den ganzen Schleim und spült alles raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Cita81 am 29.06.2021, 18:24 Uhr

Und ganz viel trinken trinken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Leyla5, 13. SSW am 29.06.2021, 20:13 Uhr

Hallo.
Mir ging’s so seit dem ich die Folsäure Tabletten genommen habe. Jeden Tag Druck NNH und Kopfschmerzen, hab dann die nur mehr abends genommen und seit dem gehts mir besser !
Vielleicht war es nur Einbildung bei mir. Aber auf jeden falls hat’s geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Lou3107 am 29.06.2021, 20:59 Uhr

Denke für diese netten Vorschläge.
Ich habe morgen ja Gott sei Dank einen Termin. - ich hab aber das Gefühl, durchs inhalieren wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Picoletta am 29.06.2021, 21:10 Uhr

Die gylometrol kapseln oder soledum kannst du auch aufpieksen und inhalieren...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von März-Hase, 13. SSW am 30.06.2021, 13:19 Uhr

Hallo aus dem Januarbus.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht. Hatte erst ja nicht wirklich daran geglaubt aber ein paar Stunden danach fing es richtig an zu laufen. Ob Akupunktur das richtige ist, muss ein jeder für sich selber ausprobieren ( bei Migräne hilft es bei mir z. B. überhaupt nicht).Es wäre aber einen Versuch wert. Ich wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasennebenhöhlen

Antwort von Lou3107 am 30.06.2021, 18:11 Uhr

Danke für eure Vorschläge. Leider ist es so schlimm, das ich nun ins Krankenhaus fahren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.