Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona1406, 6. SSW am 28.06.2021, 19:36 Uhr

Verängstigt..

Hey,
Hatte laut Ovutests am 29-30ten meinen eisprung.. müsste also 5+1 oder 5+2 sein... war heute beim ultraschall und man sieht kaum etwas.. was sagt Ihr dazu ?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verängstigt..

Antwort von Mausi164 am 28.06.2021, 19:57 Uhr

Ist doch alles okay und zeitgerecht Selbst mit Ovulationstest kannst du den Eisprung nicht bestimmen, dafür hättest du Temperatur messen müssen und selbst das ist nicht zu 100% auf den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von A-v-a, 7. SSW am 28.06.2021, 20:36 Uhr

Man sieht die Fruchthöhle , passt doch super zu Anfang sechster Woche
Warum hast du Bedenken ?
In einer Woche siehst den Herzschlag !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von Fiona1406 am 28.06.2021, 20:45 Uhr

Die Frauenärztin meinte "oh, da müssen wir aber engmaschiger kontrollieren und " ist noch sehr klein für den Zeitpunkt" .. naja .. ist meine allererste Schwangerschaft.. hat mich schon sehr verunsichert.. aber danke euch für die aufbauenden Worte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von A-v-a am 28.06.2021, 21:07 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass links oben auf deinem Ultraschall Bild 9 Wochen 0 Tage steht.
Du bist aber erst sechste Woche ?
Zu sechster Woche passt das perfekt würde ich sagen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von Fiona1406 am 28.06.2021, 21:14 Uhr

Ich habe sehr unregelmäßige zyklen. Habe deshalb angefangen meinen Eisprung mit ovulationstests zu bestimmen... Allerdings zählt das ja bei Frauenärzten erstmal nicht.. Deshalb steht da 9 Woche da meine Periode am 25.04 das letztemal war.
Sie weiß es auch. Mein Eisprung müsste laut den Tests zwischen dem 27ten und 30ten stattgefunden haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von Fiona1406 am 28.06.2021, 21:17 Uhr

Ohh.. sorry.. müsste demnach 6+1 sein.. Ich bin ja doof. Aus lauter Stress erstmal des Falsche geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von Picoletta am 28.06.2021, 21:40 Uhr

Aber man erkennt doch genau die Fruchthöhle

Vlt meint sie weil dein Zyklus so lang war ?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verängstigt..

Antwort von KleinesWunder22, 9. SSW am 29.06.2021, 7:04 Uhr

Also ich finde auch, für 6. SSW sieht es zeitgerecht aus. Kommt ja auch immer drauf an, wie gut das jeweilige Ultraschallgerät ist.
Die Ärzte immer mit ihrer letzten Regel. Meine hat auch mit mir gemeckert, weil ich meine letzte Regel 14 Tage vor ES angegeben habe, weil meine auch so unregelmäßig kommt, dass man zur Berechnung nichts damit anfangen kann. Dann hat sie n Schall gemacht und tadaa, die SSW kommt auf den Tag genau hin, wie ich es ihr gesagt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.