Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone3988, 7. SSW am 28.06.2021, 15:07 Uhr

Müdigkeit

Hallo Zusammen :) wie geht es euch bezüglich der Müdigkeit. Ungefähr seit 2 Wochen könnte ich nur noch schlafen und ich weiß gar nicht, wie ich arbeiten soll. Ich kann auch nichts dagegen tun. Hat jemand Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von AleaAlea, 5. SSW am 28.06.2021, 15:24 Uhr


Dauermüde
Ich könnte auch nur noch schlafen und dabei bin ich schon immer ein absoluter Frühaufsteher mit im durchschnittlich nur 4 Stunden schlaf pro Nacht gewesen...
Naja was der Körper gerade möchte bekommt er auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Picoletta am 28.06.2021, 16:16 Uhr

Ich war die letzten Tage auch nur müde...

Aber seit 2 Tagen geht es

Hoffe nicht das es zurück komme

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lizzie am 28.06.2021, 16:26 Uhr

Mir geht es genau so wie dir schlafe abends spätestens um 21:00 ein, egal wie lange ich morgens geschlafen habe.

Hab aber Glück, dass ich mir meine Arbeitszeit relativ flexibel eingetragen kann, so arbeite ich etwas weniger und mehr vormittags. Hab ab nachmittags auch immer mit Übelkeit zu kämpfen zusätzlich, das macht es dann auch nicht besser.

Tipps kann ich dir leider keine geben, bei mir hilft nur schlafen und ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Murmel2022, 8. SSW am 28.06.2021, 17:46 Uhr

Huhu ihr lieben ich schlafe auch gefühlt 15 h am Tag und jetzt bei der Wärme noch mehr
Ich bin richtig stolz habe heute das Dachgeschoss gewienert (Ironie off)
Irgendwie schaffe ich gar nichts mehr gut dreckig ist es bei uns trotzdem nicht aber es nervt und wenn ich müde bin dann lege ich mich halt hin
Ich bin richtig Motivations und antriebslos
Seit 3 Wochen bin ich nun schon Zuhause so richtig dran gewöhnen kann ich mich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit weg?

Hallo ihr Lieben, befinde mich gerade bei 5+5 und merke eine Veränderung, die mich plötzlich wieder verunsichert. Ich lese immer, dass so viele gerade zu Beginn einer SS sehr müde sind. Das war ich auch, bis 5+1. Hätte den ganzen Tag schlafen können. Abends an 5+1 hat die starke ...

von nessi173, 6. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit normal?

Bin jetzt in der 6. Woche und ziemlich ängstlich... Seid ihr auch sooo extrem müde? Ist das normal? Kann mich zu gar nichts aufraffen. Hab heute Nacht 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem hundemüde. Ansonsten hab ich eigentlich gar keine Anzeichen. Hmmmm... was meint ...

von Mamimitkleinkind, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Ich bin in der 7. SSW (6+2) und erlebe seit etwa 1 1/2 Wochen ein merkwürdiges Müdigkeitsgefühl. Das tritt ganz plötzlich auf und ich kann mich nicht wachhalten. Ich hab dann immer das gefühl, als wäre ich betäubt. Kennt das jemand von euch und wie geht ihr damit ...

von _Evolet_, 7. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.