Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny90, 32. SSW am 09.03.2022, 14:01 Uhr

Nasenbluten aus dem Nichts

Mädels, ich wollte mich etwas bei euch ausheulen und euch an meinem heutigen - wirklich unangenehmen - Erlebnis teilhaben lassen ...

Eigentlich ging alles super los. Mein Mann und ich waren in seiner Homeoffice-Mittagspause bei den Schwiegereltern Mittagessen und danach habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Ort gemacht, um etwas Sonne zu tanken. Vielleicht 2-3 km länger als der direkte Heimweg, nichts Wildes also. Mein Mann ist direkt heim, weil er wieder arbeiten musste. Bin grundsätzlich noch recht fit, fand es heute aber überraschend anstrengend, weil es sich das Wetter irgendwie viel wärmer und drückender angefühlt hat als die letzten Tage. Auf dem Weg nach Hause wollte ich dann noch kurz beim Supermarkt vorbei, etwas frisches Obst und Gemüse kaufen und gleich einen Schnelltest für den GVK heute Abend machen.

Auf dem Weg dorthin ging es dann plötzlich los, riiiichtig starkes Nasenbluten aus dem Nichts... und ich hatte nur ein Tempo dabei ! Das war natürlich sofort am Ende seiner Kapazität und ich total am Verzweifeln. Hab dann die nächsten Menschen auf der Straße nach Tempos gefragt und zum Glück konnte mir eine freundliche Frau ein halbes Päckchen überlassen. Das hat dann immerhin den halben Weg nach Hause gereicht - hatte noch knapp 1,5 km vor mir. Hab mich sooo geschämt, so blutüberströmt durch den halben Ort zu laufen. Mein Mann konnte sich dann zum Glück schnell aus einem Geschäftstermin ausklinken und mir mit Temponachschub entgegenkommen. Sowas Unangenehmes!

Daheim hab ich mich jetzt gleich etwas hingelegt und Blutdruck gemessen... hatte kurz Panik, dass vielleicht der Blutdruck außer Kontrolle geraten sein könnte, was ja ein Warnzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte. Da war aber zum Glück alles im Normalbereich (122/81 mit 91 Puls). Schiebe das jetzt also einfach mal auf die besser durchbluteten Schleimhäute und die Tatsache, dass ich vielleicht etwas wenig getrunken habe zuletzt .

Aber das brauch ich definitiv auch nicht nochmal! Rätsel jetzt noch, wie ich dass mit dem Schnelltest für heute Abend hinbekomme, ohne das es direkt wieder los geht !

 
1 Antwort:

Re: Nasenbluten aus dem Nichts

Antwort von Schuniii, 31. SSW am 10.03.2022, 13:32 Uhr

Wie blöd kann ich total verstehen >.<
aber tröste dich ich habe die ganze Schwangerschaft damit Probleme :D ich hab ständig Nasenbluten …. auch zu so netten, passenden Zeitpunkten ! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe innerhalb kurzer Zeit schon wieder Nasen bluten. Ich bin nicht erkältet, Nase sitzt auch nicht zu. Es fängt einfach plötzlich an zu bluten. Wisst ihr woran das liegen kann und sollte ich mir Sorgen machen? Mein Eisenwert lag übrigens Anfang Dezember ...

von Kleeblatt01, 22. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.