Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von larajolina11 am 12.01.2012, 20:09 Uhr

Nase putzen

Hallo..

Ich benütze auch einen nasensauger.ich find das dass beste fürs naseputzen.alles andere hat bei uns nicht geklappt.sie hasst nasenputzen aber was sein muss,muss sein

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Erste Erkältung - welchen Nasensauger habt ihr?

Huhu alle zusammen, leider hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen und den Zwerg damit wohl angesteckt. Es sind sowohl bei mir als auch bei ihm hauptsächlich die oberen Atemwege befallen. Heute Nacht hatte er echt mit der Atmung durch die Nase zu kämpfen, also haben wir ...

von 82Dany82 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Nase zu und Tinnitus seit 2 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich muss michmal ausheulen Oben stehts ja schon, seit kurz vor Weihnachten plagt mich ein Schnupfen.aber nicht nur ein kleiner Schnupfen.die nase ist immer auf Mind. einer seite total dicht. Dazu kommt seit einer Woche ...

von Mendel, 17. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Gibt es noch jemanden, der in der SWS oefters Nasenbluten hat? Mich hat es jetzt das 3. Mal heftig aus dem Nichts erwischt, ich werde mal in die Apotheke zum Blutdruckmessen gehen, wenn der normal ist, kommt das vllt durch die bessere Durchblutung? Hatte ich in den beiden ...

von JuniMama-xx-xx-?? 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Fenster putzen....

Habt ihr mal in der SS Fenster geputzt? Ich in meiner zweiten und es war die hölle, so so so anstrengend Ich HASSE Fenster putzn, es ist das schlimmste ever Alles hier bei mir glänzt und man ...

von Sarah0391 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Nasenspray reduziert Milch?

Stimmt das? Ich habe eine Mittelohrentzündung und muss das Spray nehmen, damit meine Nase frei ist. Bei mir setzen sich immer gleich alle Nasenhöhlen zu ;-( Bei mir ist die Milch zwar noch da, aber Mausi muss schon lange nuckeln, bis sie richtig einschießt und ...

von SiSiLi 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Erkältung - Nase frei bekommen was hilft?

meine kleine ist erkältet und lässt sich die Nase nicht absaugen, nicht mit einem gezwirbelten Taschentuch bisl frei machen, inhalieren geht nicht und nasenspray auch nicht. bei allem schreit sie los und weint bitterlich. habt ihr Vorschläge wie ich ihre Nase doch bisschen frei ...

von Fusssel 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Mich nervt es gerade so, auch wenn ich weiß, dass es nach der Geburt sofort weg ist, war bei den Großen auch so. Ich habe mindestens einmal am Tag Nasenbluten, geht immer schnell wieder vorbei, aber es nervt, habe schon eine Rolle Klopapier am Bett um schnell ausreichend Tücher ...

von knuffelbär, 31. SSW 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Von wegen er hat keine Nase ... :-)

Hallo ihr lieben, wer sich noch erinnern kann, wir hatten ja seit der Nackenfaltenmessung in der 13 SSW einen Marathon-Lauf an Untersuchungen hinter uns, da bei der Nackenfaltenmessung der Wert erhöht war - 3,0 und kein Nasenbein darstellbar war. Wie schon bei meiner vorherigen ...

von Mini2012, 30. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.