Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 30.09.2022, 11:24 Uhr

Namenssuche

Ich verrate unseren namen nicht im Internet, damit ich hier anonym bleibe.

Aber wir wussten bei nem mädchen seit beginn den namen, denn es ist der Name der ururgroßmutter der kleinen.

Bei einem jungen haben und hätten wir uns sehr schwer getan.

Trotzdem hätte ich nicht bis nach der Geburt warten können. Erstens was macht man, wenn man sich mit Partner nach der geburt nicht einig wir?
Zweitens wollen die den namen so schnell wissen, da war ich noch völlig überfordert und konnte noch gar nicht denken

Und drittens - und das wäre für mich das hauptargument nach meiner Erfahrung mit kind1 - ich hatte beim ersten irgendwie keine Bindung zum kind am anfang. Ich hab es angesehen und gedacht, aha, das ist also jetzt mein kind und was soll ich jetzt mit ihm machen? Ich war total überfordert, trotz Wunschkind! Und den Namen zu haben, mit dem man ihn im Bauch angesprochen hat, hat mir.geholfen.

Ich weiß nicht ob meine Erfahrung bei kind1 so normal ist und hoffe, dass es bei kine2 anders sein wird. Vl war es weil ich immer gespürt hatte dass kind1 krank ist? Und ohne medizin von heute wäre er sicher gestorben. Vielleicht spürt man sowas? Ich weiß es echt nicht. Ich hoffe dass ich kind2 sofort annehmen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.