März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 20. SSW am 15.10.2020, 7:38 Uhr

Namenssuche

Mädels, ich bin am verzweifeln Ich würde den kleinen Mann in meinem Bauch so gerne mit Namen ansprechen, ich finde aber keinen. Mein erster Sohn heißt Nino, hätte gerne einen Namen der iwie stimmig dazu ist und er sollte nicht so lang sein, da der Nachname ziemlich lang ist :) Habt ihr vielleicht Ideen?

 
2 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von malini83, 21. SSW am 15.10.2020, 7:50 Uhr

Ich find es auch toll, dass ich unsere Maus mit Namen ansprechen kann.

Hab hier ein paar Vorschläge für dich:

Jona
Mika
Nico
Luca
Noah oder Noam
Tilo /Timo /Tino
Liam / Lion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Babymama2021 am 15.10.2020, 11:45 Uhr

Huhu aus dem April :)

Mein sohnemann heißt levi

Und ich persönlich lieebe den namen Lias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.