Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 30.07.2022, 15:53 Uhr

Name vom Kind

Hallo selina,
Zum Glück wird es bei uns ein Junge denn genau das Problem hatte ich mit meinem Mann mit dem Mädchenname auch, für mich war der wunschname Rena ganz oben, ich sagte es ihm vorher aber nicht. Als ich ihm dann mal ne Liste von meinen Mädchen Namen zeigte sagte er ausgerechnet: oh Gott Rena was ist das denn für ein kack Name
Also der war dann sowas von gestrichen. Beim Jungen gab es 4 Namen die wir beide richtig gut fanden, mussten uns dann nur noch entscheiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.