kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von flauschepanda am 05.10.2017, 13:17 Uhr. zurück

Re: Name fürs Baby?

Ich bin zwar schon ein paar Wochen weiter, antworte aber trotzdem Mal
Wir haben seit Anfang der SS immer Namen notiert, die uns gefallen haben.
Nach und nach sind dann welche rausgeflogen und aktuell sind noch 2 übrig. Naja, bis mein Freund mit vor 3 Tagen eröffnet hat, irgendwie sei es doch nicht das richtige
Ich möchte den Namen schon vor der Geburtstag klar haben, aber Stress mich damit nicht.

Und zum Thema "Namen verraten": ganz klar: Nein.
Aus den gleichen Gründen die du genannt hast. Ich habe keine Lust auf ein "oh, bist du da sicher", "Aha" oder sonst was. Nach der Geburt finden alle eh den Namen soooo toll
Und ja, auch unsere Familie, insbesondere meine Mutter findet es total witzig unsere Favoriten rauszufinden
Wir sagen nichts!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia