September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 21.02.2022, 20:39 Uhr

Name Problem .. mit meiner Schwester

Ja kapier ich auch nicht , vor allem heißt das Kind mit ersten Namen auch Charlotte . Wenn ihr der Name Sophie so wichtig ist , dann hätte sie das Kind doch auch Sophie genannt mit ersten Vornamen und nicht Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

10-jähriger Schwester schon von Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine Frage nach eurer Einschätzung. Am Wochenende treffen wir die Familie meines Mannes. Seine Eltern sind spät nochmal Eltern geworden, so hat er eine 10-jährige Schwester. Wir wollen es seinen Eltern (trotz Fehlgeburtgefahr) nun ...

von Bine-87, 9. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Schwester

Meine kleine Schwester ist auch schwanger! Freu mich so dolle und ihr müsst euch also nicht wundern wenn sie sich hier ab und zu rein schleicht und bei mir kommentiert. Sie ist hier im Oktoberforum dabei.

von Lagunee, 10. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

probleme mit der Verdauung

Hallo ihr Lieben Bin nun in der 9ssw angekommen und dem Krümel gehts gut.. Ich hab im mom ein schreckliches Problem mit meiner Verdauung und weiss nicht mehr was ich nehmen kann. Ich habe kaum Stuhlgang und wenn dann (sry ) nur wie eine ziege...es ist als sogar so ...

von Meinbaby2014, 9. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit der Schwägerin..

Hallo Mädels... gibt es hier vielleicht jemanden ( ich hoffe es aber eigentlich nicht) der wegen der SS probleme mit seiner Schwägerin hat? Meine hat leider trotz Künstlicher Befruchtung immer noch keinen Erfolg. Sie weiß jetzt seit Freitag das ich schwanger bin und will mit ...

von maike1977, 8. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

problem

hallo mädels mein et war bis jetzt immer so ein hin und her bis vor kurzem war er der 29.8 dann ne woche später weil das baby zu klein für die woche war wurd ich nach hinten gestuft auf dem 4.9 so meine letzte regel wurd geändert weil es ja auch nicht mehr passte naja bis hier ...

von franzi79, 9. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Yippieh!!!! Meine Schwester kommt auch zu euch

Juhu ihr Minikugeln! Bin grad ganz happy, meine Schwester wird auch eine Septembermami !!!! Ich schick sie auch gleich noch zu euch !!! Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich euch ...

von Pfefferblume, 37. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.