November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 29.01.2015, 12:04 Uhr

Naja, wie man's nimmt...

Ich weiß auch nicht, warum ich so furchtbar an diesem Stillen hänge. Normalerweise würde ich auch sagen, abstillen und wieder auf andere Dinge konzentrieren. Aber ich hab ja zweimal mit Abstillen begonnen und war jedes Mal so unglücklich, dass ich nicht mehr, sondern weniger Energie hatte und nur noch geheult hab. Es ging mir so schlecht damit, dass ich mich gar nicht traue, es nochmal zu versuchen. Dabei tut es mir die meiste Zeit weh, kostet Kraft, macht mich viel abhängiger als ich es mit der Flasche wäre, raubt mir Zeit, weil es viel länger dauert und Johanna sich öfter meldet, und ich war selbst ein Flaschenkind und bin prima damit groß geworden. Ich weiß auch nicht, normalerweise bin ich so ein pragmatischer Mensch, aber irgendwie tickt da irgendwas in mir plötzlich anders Der Kopf sagt auch: "Abstillen!" Und der Bauch wehrt sich dagegen mit Händen und Füßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.