November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 27.01.2015, 10:27 Uhr

Im KH mit ... Brustentzündung?

Danke! Ja, die Maus wurde mit aufgenommen, damit ich weiter stillen kann. Sie sind hier nur leider nicht auf größere Kinder eingestellt. Sie hat so ein Neugeborenen-Plexiglas-Bettchen bekommen, wo sie jetzt schon bei jeder Bewegung an die Wände stößt. Heute Nacht hat sie das richtig in Rage gebracht.Ich hab dann schließlich mein Bett um 90 Grad gedreht und an die Wand geschoben, so dass sie mit darin schlafen konnte. Sie fand's super. Ich hab leider trotzdem nicht geschlafen.
Eigentlich gibt es hier auch Babybalkone, die sind etwas größer. Aber es waren wohl nur zwei frei, und weil für heute Morgen zwei KS geplant waren, haben sie die nicht rausgerückt, damit die Mütter ihre Babys leichter aus dem Bett nehmen können. Ich bin etwas angefressen, weil ich sowas nach meinem KS nicht bekommen habe und meine Tochter tatsächlich erst nach drei Tagen zum ersten Mal selbst aus ihrem Bettchen holen konnte. Und die andere Mutter auf meinem Zimmer, die am gleichen Tag etwas später kam und eine spontane Entbindung hatte, hat dann ein Balkonbettchen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Brustentzündung in nur einem Monat

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch, euren Babys und Familien allen gut Ich kämpfe Mal wieder mit dem Thema Brustentzündung. Das hatte ich bereits unzählige Male bei den anderen beiden Kindern und anscheinend ist es auch dieses Mal ...

von Mama_2018 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Jetzt schon Brustentzündung möglich?

Hey ihr lieben, bin gerade etwas verunsichert, ich habe ebend gemerkt das meine Brust irgentwie an der Seite weh tut und jetzt auch gesehen das da ein schmerzender Knubbel ist. Der fühlt sich aber eher oberflächlich an. Meint ihr man kann jetzt schon eine Milchgang ...

von Michipolly, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Brustentzündung die 2.

Ich könnte ko.... Heute Nacht habe ich gemerkt, dass meine linke Brust wieder druckempfindlich ist. Heute morgen dann erhöhte Temperatur. Ich hatte vor Silvester schon mal eine Brustentzündung, die ich glücklicherweise schnell in den Griff bekam und somit auf Antibiotika ...

von Locken-Rocken 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.