November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 29.01.2015, 4:04 Uhr

Naja, wie man's nimmt...

Sie schläft mit weit ausgebreiteten Armen? Das ist ja süß! Aber klar, gemeinsam in einem schmalen und sowieso schon ungewohnten KH-Bett ist das etwas schwierig... Die Idee dann einfach privat ein Reisebettchen zu kaufen finde ich super! Und das habt ihr ja nun trotzdem nicht umsonst gekauft, ein Reisebettchen kann man in den nächsten Jahren sicher auf jeden Fall mal gebrauchen.

Der Rest ist einfach kaum zu glauben. Dass das bei dir solch eine elende Tortur ist tut mir echt leid. Ich selber würde wahrscheinlich irgendwann aufgeben und abstillen, einfach aus dem Grund, dass ich wieder Ruhe habe und meine Energie und Aufmerksamkeit für die Maus verwenden kann. Klar, MuMi ist das Beste, aber ich bin z. B. ein komplettes Flaschenkind und habe null Allergien und auch ansonsten gesund. Aber das mit dem Abstillen sage ich nun theoretisch, wie ich dann tatsächlich reagieren würde wenn ich konkret in der Situation wäre weiß ich auch nicht... Es gibt ja auch diverse entzündungshemmende Lebensmittel. Nicht dass die das Heilmittel sind, aber vielleicht kann man den Körper zusätzlich unterstützen.

Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass es dir bald besser geht und ihr zwei wieder nach Hause könnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.