Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 06.11.2020, 12:12 Uhr

Naht und Co: Wie geht es Euch??

Das kann einfach schon mal durch den Druck auf die Naht reißen... man hat ja eig. auch Bettruhe... also es ist nicht so, dass hier keine lieben Menschen Interesse zeigen. Im Gegenteil: ich habe viele Geschwister und da lasse ich kein Detail aus aber es geht um dieses direkte Sehenwollen vom Baby und das zeigt, dass es nicht ernst genommen wird. Die Leute, denen ich das erz könnte, die sind so verständnisvoll und kommen selbstverständlich erst, wenn es mir gut geht... es geht also um die Schwiegereltern und alles was dazu gehört.
Dort wurde es runtergespielt. Aber naja, ich heile und hauptsache das Baby ist fit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.