Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 06.11.2020, 11:15 Uhr

Naht und Co: Wie geht es Euch??

Oh je, das hört echt übel an. Alleine vom Lesen tut es weh. Super, dass es dir mittlerweile besser geht. Und sehr schade, dass sich keiner ehrlich für deine Empfindungen interessiert und du deine Erlebnisse nicht mitteilen kannst.

Mir geht es nach dieser Geburt körperlich tatsächlich hervorragend. Habe nur Abschürfungen davongetragen und auch keinen erneut hohen Blutverlust, kein Vergleich zu den Mengen an Verletzungen bei der letzten Geburt.

Dafür habe ich dieses Mal psychisch echte Verletzungen.
Durch die Sorgen ums Kind nach der Geburt mit fünftägigem Aufenthalt auf der Intensivstation und anschließend weiteren fünf Tagen auf der Neonatologie bin ich echt richtig angegriffen.
Zum Glück habe ich viele liebe Menschen mit viel Verständnis für so eine belastende Situation um mich.
Seltenst kam etwas in der Art wie „Ach ja, unser Kind musste nach der Geburt auch ein/ zwei Tage behandelt werden, ist nicht so schlimm.“ Da könnte ich Wände hochgehen, weil das wohl kaum vergleichbar ist. Und damit möchte ich die Sorgen, die die anderen in dem Moment um ihr Kind hatten in keiner Weise runterspielen. Meine Tochter war damals auch direkt nach der Geburt ganz blau angelaufen weggenommen und ich konnte nicht mit weil ich lange genäht wurde. Das ist wirklich schlimm gewesen, aber nicht zu vergleichen mit tagelanger Angst. Ich befürchte, damit habe ich noch lange zu tun. Auch mit den Schicksalen, die ich in dieser Zeit auf der Station miterleben musste.

Also, ich erzähle es. Bis jetzt hörten auch alle zu. Hoffentlich gibt es bei dir bald auch Menschen, die dir gerne und aufrichtig zuhören mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und KS Naht

Meine Wochenfluss scheint irgendwie schon vorbei zu sein. Hab seit 2 Tagen nichts mehr in der Binde gehabt. Ich stille fleißig und massiere sanft den Bauch. Auf dem Bauch liegen geht leider gar nicht, sonst würde ich das auch mal ...

von Feowyn 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Naht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.