Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 04.08.2012, 9:55 Uhr

Nägel kauen..

Huhu
Mein Zwerg kaut an den Fingernägeln. Ich habe es zum ersten mal vor einnigen Wochen gesehen, nun wird es immer mehr....Ich kenne das so nicht bei Zweijährigen, weiß jemand Rat? Er beißt die Nägel ab und mag es nicht sie geschnitten zu bekommen, zumindest seit einigen WOchen nicht mehr. Vielleicht bewerte ich das über, aber Nägelkauen kann ja zu einem Zwang werden, also würdet ihr erst mal ignorieren und auf eine Phase hoffen oder doch gleich einschreiten?
LG Kügelchen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nägel schneiden - Jemand Tipps?

Beim Nägel schneiden bekomme ich immer Angst, dass ich wegrutsche und brauche gefühlt eine Ewigkeit bei ihr. Wie macht ihr das? Ich mache das wenn sie schläft, aber letztens hat sie sich ruckartig bewegt und ich wäre fast verrutscht, seitdem bin ich ängstlich. Was nutzt ihr , ...

von Gatomon 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Kauen, sabbern ... und \"Aktuelles\"

Hallo ihr alle, ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid alle gesund. Sagt mal, ist es bei euren Kleinen auch so, dass Bücher eher nur zum Anknabbern genommen werden? Wenn ich ein Buch hervor hole, wird unser Kleiner richtig kirre, will reinbeißen und am liebsten die ...

von Kaiserschmarrn 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kauen

Kauen auf Zunge und Händchen

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Maus kaut seit Tagen ständig auf ihrer Zunge oder auf den Händen, auch mal auf meinem Finger. Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Sabbern tut sie auch sehr viel, hat sie aber schon immer. Habe gelesen, dass es sein kann, dass die Kauleiste ...

von Zebra 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kauen

finger kauen...

Hallo Maedels, Das Wochenende ist echt mies hier. Der Herbst geht um! Hab da mal eine Frage: Youna lutscht nicht an den Fingern, sondern kaut regelrecht drauf, Wenn sie meine Finger erwischt, dann merke ich wie fest sie zubeisst! Meint ihr, da kommt schon ...

von Troulli77 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kauen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.