Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 31.07.2012, 9:45 Uhr

Ich platz gleich..

.. vor nervositaet..
Gleich kommt mich einer vom Ambulanter Sozialen Dienst Justiz NRW besuchen.
Ich weiß nicht was er genau will. Nur das es um das Ermittlungsverfahren gegen mein Ex geht & er deswegen Kontakt mit mir aufnehmen soll.

Ich hab eig gehofft das Thema solangsam abhacken zu koennen, aber daraus wird wohl noch nichts.
Wenigstens werden meine Albtraeume immer weniger.
Teilweise hab ich so echt wirkende Traeume gehabt, das ich dachte mein Ex steht im Kinderzimmer, so das ich weinend & zitternt rueber gelaufen bin & alles abgesucht hab, ob er sich nicht irgendwo versteckt. Ich kam mir schon echt paranoid vor.

Ich will doch nur das es aufhoert..

 
6 Antworten:

Re: Ich platz gleich..

Antwort von dennethw am 31.07.2012, 12:26 Uhr

Hoffentlich kann der dir helfen. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr mal ein bißchen Ruhe mit dem Thema habt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich..

Antwort von Kuegelchen am 01.08.2012, 10:31 Uhr

Huhu
Und, wie war der Termin? Was wurde denn da gemacht und meinst Du es hilft Dir?

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich..

Antwort von xHoneySx am 01.08.2012, 23:17 Uhr

Hallo :)
Joa gestern war ja der Termin, ich war richtig nervoes, wie immer wenns um mein Ex geht.
Aber es war ueberhaupt nicht 'schlimm'
Er hatte mir ein paar fragen gestellt.
Unteranderem ob sich mein Ex nach beginn der Einstweiligen Verfuegung nochmal gemeldet hat .- Nein hat er nicht.
Ob ich die Ermittlungen gegen ihn weiter laufen lassen will - Ja umbedingt.
Wie es mir geht - Hab ihm alles ueber meine Albtraeume erzaehlt, das ich panik habe schlafen zu gehen ect.
Wie es meinem Sohn geht - Sehr gut. Er fragt ja auch schon nen Monat nach Kontaktabbruch nicht mehr nach seinem Vater. Mitlerweile haben wir August - im Februar fing der ganze Albtraum an. Oh man schon 6 Monate her..
Der nette Mann hat mir gesagt, dass es gut war mit der Einstweiligen verfuegung, was mich noch mal bestaerkt hat, dass ich das richtige getan hab.
Manchmal wenn ich irgendwo ein Vater mit seinem Sohn sehe, krieg ich gewissenbisse & frage mich, ob ich schuld bin das es soweit gekommen ist. Ich muss mir immer wieder sagen das ich keine Schuld habe.
ER hat mich geschlagen, ER hat mich bedroht, ER wollte/will mein Kind entfuehren, ER droht mir damit mich umzubringen.
Ich habe ihm die Chance gegeben zu zeigen das er ein guter Vater sein kann, ich hab ihm die Chance gegeben sein Kind kennen zu lernen aber ICH kann doch nichts dafuer das ER es nicht hinbekommt, nicht son Arschloch zu sein.. Sorry bin vom Thema abgekommen

Naja jedenfalls hat der Mann mir noch ein Flyer in die Hand gedrueckt.
''Schutz und Recht nach haeuslicher Gewalt''
Dort stehen viele Nummern & Anlaufstellen drin.
zB. die Nummern & Adressen von den Amts & Landgerichten hier in unserer Stadt, von Frauenhaeusern, Beratungsstelle nach haeuslicher Gewalt & psychologische Beratungsstellen fuer Frauen.
Er sagte, gerade wegen meinen Albtraeumen waere ein Psychologe vllt gar nicht so verkehrt & wenn ich zu einem gehen moechte der im Flyer steht, soll ich seinen Namen sagen dann bekomme ich schneller einen Termin.
Eig hab ich schon oft mit dem gedanken gespielt mir hilfe zu holen, aber ich bin schon immer so gewesen, dass ich versuche alles alleine hinzukriegen, auch wenn ich es nicht schaffe.. aber genau das will ich mir nicht richtig eingestehen..

Nun ist der Text schon wieder viel zu lang geworden, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich..

Antwort von Pitry am 02.08.2012, 9:52 Uhr



ich finde, du machst das alles 100% richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich..

Antwort von Norweger81 am 02.08.2012, 12:07 Uhr

Ich finde auch dass du alles richtig machst!
Offensichtlich fehlt Joel nicht der Papa an der Seite!
Und er ist bestimmt nicht das einzigste Kind, dass ohne Vater aufwächst!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platz gleich..

Antwort von Kuegelchen am 03.08.2012, 16:52 Uhr

Na, das klingt doch ganz gut. Ich wünsche Dir nun auf jeden Fall Ruhe vor dem Kerl!!!!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.