Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Frage an die Jungs-Mamas

Thema: Frage an die Jungs-Mamas

Mir ist vorallem heute ganz doll aufgefallen das Joel sein Penis festhaelt wenn er ohne Pampers rum laeuft. Heute wars besonders ''schlimm'' .. sobald es etwas gab was er mit beiden Haenden machen musste, fing er an 'Mama helfen mir' zu schreien weil er patou sein Penis nicht los lassen wollte. Ich kanns mir nur so erklaeren, das er es komisch ohne Pampers findet weil halt alles ''in der Luft haengt'' .. Machen eure das auch? Und ziehen sich eure die (Unter)Hose runter? Wenn Joel in Unterbuxxe hier rum laeuft & aufs Toepfchen will, versucht er sich die Hose runterzuziehen. Wenns aber nicht direkt beim ersten versuch klappt schreit er sofort wieder 'Mama helfen mir' & wills auch nicht mehr alleine versuchen.. daher laeuft er halt immer ohne Hose rum weils sonst nicht schnell genug geht & alle Buxxen nass sind ..

von xHoneySx am 19.07.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Benjamin spielt auch andauernd an seinem "Ging-Gang"! Das Wickeln kann da auch schon mal ganz abenteuerlich aussehen! Ist denke ich mal normal und gehört zur Entwicklung dazu! LG Ines

von Norweger81 am 20.07.2012, 07:02



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

das ist GANZ normal hier mal ein Google-Ergebnis von RuB http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=fruehe-sexualitaet

von Pitry am 21.07.2012, 19:17