Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 03.02.2019, 20:59 Uhr

Nächtliches Stillen

Da werd ich ja echt neidisch. Bei mir haben beide einen sehr leichten Schlaf. Das nervt total weil man immer sehr leise sein muss um sie nicht zu wecken. Gerade beim Kleinen find ich das anstrengend wenn der Große da ist. Der Kleine kann nicht mehr im gleichen Zimmer schlafen, ich muss ihn immer ins Schlafzimmer legen da der Große ihn durch seine Lärm sonst wieder weckt. Wenn man mit beiden alleine ist, ein echtes Problem, denn ich muss mich aktuell auch immer ne Weile dazu legen. Ich kann den Großen ja mit seinen 2 3/4 Jahren ja nicht ewig hier alleine ölen lassen bis das Baby schläft. Zumal er eh dauernd reinplatzen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.