Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83  am 02.02.2019, 11:48 Uhr

Nächtliches Stillen

Liano liegt bei uns im Bett neben einen Rausfallschutz auf seinem Babydorn Kiss falsch herum. Und wenn er Hunger hat dann lege ich ihn direkt neben mich und stille mit der linken Brust. Dabei schlafen wir wieder ein evtl schaff ich es ihn vorher wieder auf sein Kissen zu legen. Wenn er wieder wach wird dann gleiche Brust gleiche Position. Erst gegen morgen Wechsel ich die Seite, da ich Angst hab dass mein Mann das nicht mitbekommt und ihn übersieht oder mein großer Sohn wenn er nachts mal in unser Bett kommen sollte. Am Tag stille ich abwechselnd links und rechts. 1x Abends bekommt er eine 1er Flasche aufgebrüht mit Beutel Babytee (sehe ich schon mal als langsam Anfang für andere Sachen Richtung Beikost).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.