Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 02.02.2019, 19:03 Uhr

Nächtliches Stillen

Ich nehm ihn mit ins Bett, leg ihn an und wenn er eingeschlafen ist heb ich ihn ganz vorsichtig in die Besucher Ritsche, die mit einer Decke ausgelegt ist, damit er nicht in die Matratzen ritze rutscht. Mein Mann und ich haben mittlerweile einen so leichten Schlaf, dass wir es sofort mitbekommen, wenn was nicht stimmt. Manchmal ist er auch so hungrig, das er dann einfach an meiner Brust bleibt und wir so schlafen für 3-4h.
Das mach ich aber auch nur so, wenn er den ganzen Abend unleidlich ist und einfach nicht einschlafen will. An den "guten" Tagen kann ich ihn um 23 Uhr einfach in sein Bettchen legen, das mit in unserem Zimmer steht. Er wird aber bald bei seiner Schwester einquartiert. Die beiden schlafen zwar schlecht ein, aber wenn sie erst mal schlafen, dann kann die nichts mehr wecken. Wir haben sogar beide Türen weit auf und unterhalten uns laut und haben Fernseher an und die kriegen nichts mit. Das ist schon fast gruselig. :D Nur gepolter macht halt den kleinen noch wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches Stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.