März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 6. SSW am 30.06.2020, 7:48 Uhr

Nächste ssw schon♥️

So heute kugel ich schon in die 6 ssw
Am Freitag hielt ich den positiven SST in der Hand bei ES 16/17.

FA Termin ist leider erst am 15Juli aber so wollte ich es, da man ja vorher eh nicht viel sieht

Aber es ist noch soo verdammt lange
Hoffe einfach das es dem würmchen gut geht

 
1 Antwort:

Re: Nächste ssw schon♥️

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 30.06.2020, 7:54 Uhr

Das mit dem Fa Termin fuchst mich derzeit auch. Habe mir erst einen für den 21.7. Geben lassen, aber ich überlege gerade, ob ich wenigstens einmal zum Blut abnehmen hin gehe und mir den Mutter-Pass fertig machen lasse. Müsste meinem Arbeitgeber hier schon zeitnah Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.