März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 29.06.2020, 19:55 Uhr

Extremes Brustspannen

Ich bin heute ES+4 und habe seit gestern extremes Brustspannen. Dies kenne ich nur frühestens ab ES+10 wenn ich meine Periode bekomme. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen diesen Monat

 
5 Antworten:

Re: Extremes Brustspannen

Antwort von isa-coyote am 29.06.2020, 20:07 Uhr

Daumen sind gedrückt das es ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Brustspannen

Antwort von Didi877 am 30.06.2020, 7:03 Uhr

Daumen sind definitiv gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Brustspannen

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 30.06.2020, 8:01 Uhr

Ging bei mir ab ES+7 so los. :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Brustspannen

Antwort von Rosarot38 am 30.06.2020, 8:08 Uhr

Drück dir fest die Daumen. Denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Brustspannen

Antwort von Moora am 30.06.2020, 10:00 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat . Klingt doch schon mal sehr gut.
Bin heute ES+5 und muss sagen, ausser das ich gestern kurzzeitig UL Schmerzen hatte als würde die mens eintruddeln, tut sich bei mir leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen!!!

Heeei Ich habe extrem mit Brust Schmerzen zukämpfen. Kann keine Bhs mehr tragen trage kaum noch welche und wenn dann nur Busiers. Abends wenn ich im Bett liege ist am schlimmsten wenn ich auf der seit liege und aufstehe tun die Brüste total weh. Ich halte sie dann auch fest ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Brustspannen

Hallo meine lieben, bin seit gestern hier angemeldet und in der 6 SSW. Hab mal eine Frage an euch............die letzte Zeit haben meine Brüste recht stark gespannt und die Brustwarzen waren sehr empfindlich. Seit gestern ist das weniger............wie ist das bei euch ??? ...

von Jessi-Schneckchen, 6. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.