März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 29.06.2020, 10:34 Uhr

Schwangerschaftstest

Hey ihr mal ne blöde Frage

Kann man mit jeden 10ner Test vor ausbleiben der Periode testen oder muss früh Tests drauf stehen?
Und die CB digital was für ne Stärke haben die ?

Danke

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lakritzmädchen100 am 29.06.2020, 10:42 Uhr

Solang es ein 10er ist, ist es egal welcher Test.

Man munkelt dass der clearblue digital auch ein 10er ist aber offiziell ist das wohl nicht. Der Ultrafrühtest ist aufjedenfall ein 10er von denen!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Rosarot38 am 29.06.2020, 11:29 Uhr

Ich glaub der Digitale ist ein 25 er.
Wann testet du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jungemom88 am 29.06.2020, 11:41 Uhr

Dm presense frühtest.
Facelle von rosmann der frühtest :)

Lg und gedrückte Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von PstSvenja, 5. SSW am 29.06.2020, 12:29 Uhr

Montags war der Frühtest von Clearblue absolut negativ (ES+10) obwohl er angeblich 6 Tage vor der Periode ein Ergebnis anzeigen soll. Donnerstags (sollte Mens eintreten) war der Test von David klar positiv und digitale von Clearblue hat dann auch eine Schwangerschaft angezeigt.

Also Frühtests können sich bei negativen Ergebnissen auch mal irren
Viel Glück wünsch ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von isa-coyote am 29.06.2020, 13:51 Uhr

Wenn am Donnerstag früh die Periode noch nicht da ist teste ich

Aber die Vorzeichen für Periode sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Rosarot38 am 29.06.2020, 14:17 Uhr

Positiv denken! Das muss einfach werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von nita83 am 29.06.2020, 14:33 Uhr

Hallo mit einem zehner Test kannst du etwa 4-6 Tage vor mit testen. Nur das es dann auch hält und nicht mit der regulären Regel abgeht ist so früh eben nicht gesagt und für viele ist es dann noch schwerer zu wissen es war was Befruchtet nur die einnistung hat nicht geklappt.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von isa-coyote am 29.06.2020, 15:58 Uhr

Wie schaffst du es nur immer Positiv zu bleiben

13 ÜZ sind zu lange um positiv zu bleiben.
Sie mens Vorboten werden immer deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Jennymelii, 15. SSW am 30.06.2020, 10:23 Uhr

Wegen den Vorboten der Periode darf man sich nicht verrückt machen. Ich hatte vor meiner eigentlichen Periode eine Woche lang Unterleibsziehen (was ich sonst auch immer hatte) und spannende Brüste.
Und ich war schwanger :-)
Also PMS und SS Symptome sind ja (leider) häufig die selben
Grüße aus dem Dezemberbus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo! Ich wäre auf der Suche nach einem guten SST, den man möglichst auch schon vor der Periode machen kann? Ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass der von DM ziemlich gut sein soll, leider finde ich keinen Beitrag mehr, in dem auch der Name zu finden ist. Weiß ...

von mami2020! 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute morgen bei ES +12 einen DM Presense mit 10er Empfindlichkeit gemacht, dieser war negativ und dann noch einen CB Easy mit 25er Empfindlichkeit dieser war positiv. Was soll ich denn jetzt glauben ? Gruß ...

von Pennsy 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild negative!

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.