März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 5. SSW am 29.06.2020, 15:15 Uhr

Morgen früh bt🙄😍

Ich bin soooo gespannt.
Der Test war heut sooo deutlich. Ich glaub mittlerweile das alles gut ist und es kein Windei wird/ist.
Am Mittag morgen werd ich mehr wissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von Rosarot38 am 29.06.2020, 15:32 Uhr

Das wird super laufen! Ich freu mich über einen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von isa-coyote am 29.06.2020, 15:56 Uhr

Die Test sprechen doch eine eindeutige Sprache

Aölescgute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von Mumofthree am 29.06.2020, 19:36 Uhr

Wie kommst du auf ein Windei? Bei meinem. Windei war der test aber auch fett positiv. Der Körper produziert ja trotzdem erstmal HCG. Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von Steli am 29.06.2020, 19:43 Uhr

Ich hatte 2015 eines.
Aber das Hcg hat sich nur minimal gesteigert.. Kein Test war ansatzweise so wie meine jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von Didi877 am 30.06.2020, 7:04 Uhr

meld dich später. Hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh bt🙄😍

Antwort von Rosarot38 am 30.06.2020, 8:09 Uhr

Wünsch dir für heute viiiieeeel Geduld! Und alle Daumen sind gedrückt dass es so ist wie du es dir wünscht! Ich glaube der Platz im Bis ist Dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.