Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 29.04.2019, 17:19 Uhr

Nächste Entwicklungsphase und Pubertät

Oh ja, Treppen steigen wird hier auch geliebt. Zum Glück haben wir keine in der Wohnung, aber bei Bekannten und Verwandten ist das sehr anstrengend.
Ja, bei uns will auch einerseits gekuschelt werden, andererseits begegnet er uns mit einer Arroganz. da habe ich dann auch keine Lust mehr zu kuscheln.
Die Mittlere tut mir derzeit am meisten Leid. Sie steckt zwischen den Zugewandtheiten des Teenagers und des Babys. Würde man doch denken, dass das Älteste am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt, da ja eigentlich Freunde hoch im Kurs sind. Nur leider verabreden die sich anscheinend heutzutage nicht mehr. und so hockt er hier zu Hause. Wollen wir etwas als Familie machen ist ihm das auch zu langweilig und sind wir einfach mal Daheim, ist hier super Stimmung.
Naja, dann wollen wir mal den Alltag wieder in Betrieb nehmen. Mir graut schon vor den Sommerferien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.