Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina9011, 8. SSW am 02.03.2022, 9:16 Uhr

Nackenfaltenmessung?

Hallo LauraS30
Ich kann dir berichten, wie es bei unserem ersten Sohn war. Ich habe damals 06/20 eine NF- Messung machen lassen. Ich war damals 30 und gesund, es gab keine Auffälligkeiten. Ende vom lied war, dass die NF bei 26mm war. Also etwas über den oberen Normbereich. Uns wurde damals wirklich Angst gemacht. Uns wurde zu einer fruchtwasseruntersuchung geraten. Wir haben uns aber für einen Gentest via Blutentnahme bei mir entschieden. Ja es war alles unauffällig und wir haben einen gesunden Jungen bekommen. Jetzt bin ich wieder schwanger und entscheide mich bewusst gegen eine NF- Messung. Es ist nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung und das was wir in der Zeit mitgemacht haben, nicht zu wissen ob unser Kind gesund ist und das warten auf das Ergebnis war für uns die Hölle. Pränatale Diagnostik ist Fluch und Segen zugleich.
Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.