Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 14.07.2022, 9:30 Uhr

Nachuntersuchung

Hallo Mädels ich muss mich Mal kurz ausheulen
Komme gerade von der Nachuntersuchung beim Gyn zurück und bin völlig fertig.
Nach ein bisschen Smalltalk ging's ab auf den Stuhl; und zunächst war auch noch alles OK - ein bisschen unangenehm, aber das kennen wir ja. Dann ewig langer Vaginal US und plötzlich meinte er, dass er eine komische Struktur in der Gebärmutter sehen würde und sich das näher anschauen will. Im Nachsatz meinte er noch "der Mumu ist ja noch weich" obwohl er sich ein paar Minuten vorher noch gewundert hatte, wie straff und zurückgebildet doch alles schon wieder ist. Die nächsten 10 Minuten waren dann nur AUA ; Spreizer in die Scheide, Mumu und Gebärmutterhals aufgedehnt, fixiert und dann mit so einem Kamerastab rein.......ich hätte echt waagerecht an die Decke springen können Zum Glück ist alles OK, aber ich blute jetzt wieder leicht und mir tut alles weh. So habe ich mir meinen Start in den Tag nicht vorgestellt.....
Und gleich werden garantiert die Zwillinge wach und wollen gestillt werden......und ich würde so gerne ins Bett, mir die Decke über den Kopf ziehen und nichts und niemanden sehen.....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.