Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi05 am 14.03.2016, 6:19 Uhr

Nachtschlaf

Hallo!
Also bei uns klapp das einschlafen auch super...
Ich stille so zwischen 19:30 und 20:00 das letzte mal. Zwischen linker und rechter brust wird sie gewickelt, gesicht gewaschen, hände und füße gepusst...
Nach der zweiten brust stecke ich sie in den schlafsack - da wird meistens geweint... Dann lege ich sie weinend oder nicht weinend in den stubenwagen (der steht bereits seit der dritten woche in ihrem zimmer weil sie so "laut" geschlafen hat und wir immer der meinung waren dass sie wach ist - und dadurch haben wir sehr schlecht geschlafen) dann bekommt sie den schnuller (spätstens jetzt hört sie auf zu weinen) und das kreuzzeichen und ein bussi auf die stirn... Wünsche ihr eine gute nacht... Zieh die spieluhr auf und geh aus dem zimmer... Manchmal muss ich noch 1 oder 2 mal kommen um den schnuller zu stecken aber im normalfall schläft sie gleich mal ein...
Tagsüber muss ich sie übrigens in den schlaf schauckeln und kann sie erst schlafend ablegen oder wir gehen spazieren da schläft sie auch sehr gerne...
Wünsche euch ruhige nächte und durchhaltevermögen und geduld...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.