Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 33. SSW am 27.04.2010, 11:46 Uhr

Nachts Wehen und Milch läuft....

... musste heut Nacht 6 mal Wasser lassen, jedes mal danach hatte ich Wehen. Und mir läuft die Brust aus.....

Meint ihr, das sind Zeichen, dass ich evtl. doch schon weiter bin? Oder haben das einige andere, die noch so lang haben wie ich, auch schon?

LG, Pitry

 
9 Antworten:

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von karibiksonne, 35. SSW am 27.04.2010, 11:49 Uhr

also in meiner 1 ss hatte ich ab der 18 woche schon milch gehabt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von little_bird, 33. SSW am 27.04.2010, 13:41 Uhr

Ich wehe auch schon länger vor mich hin, sind bestimmt die Vorwehen oder Senkwehen.....

Milch ist mir vor der Geburt nie ausgelaufen, dafür lief diese nach der Geburt gute 2,5 Jahre

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von Kaja05, 34. SSW am 27.04.2010, 14:12 Uhr

Also, ich hab weder Wehen noch läuft mir die Brust aus....

Ich würd das auf jeden Fall ansprechen bei deinem FA/Hebamme......

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von skeani, 35. SSW am 27.04.2010, 14:17 Uhr

Man gut, dass alle Schwangerschaften genauso unterschiedlich sind, wie die Kinder, die man hinterher im Arm hält.

Es gibt keine Regel a la ... das war in allen 3 Schwangerschaften ab Woche XY so ... und man dann auf den genauen Termin schliessen kann.

Wenn ich danach gehen würde, dass die Schwangerschaft anders ist und dann ein Kind mit anderem Geschlecht rauskommt, dann hätte ich 4 Kinder unterschiedlichen Geschlechts ... so viele gibt es aber nicht, soweit ich informiert bin. ;)

Milch lief z.B. nur in der 1. und in der jetzigen Schwangerschaft vorher ... diesmal ist das sogar so heftig, dass ich ausstreiche, weil es sonst tierisch weh tut.

Und Wehen ... kommt darauf an wie stark sie sind ...
Ansprechen kannst Du das beim Gyn..
Der Muttermund sollte ja sowieso jedesmal kontrolliert werden und ein CTG geschrieben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von Missy27, 32. SSW am 27.04.2010, 14:35 Uhr

Jeder ist da anders. Ich habe weder Wehen noch läuft Vormilch. Auf die Toilette muss ich ein bis zweimal die Nacht.
Wann hast du denn deine nächste VU? Du hattest doch erst nach drei Wochen wieder einen Termin oder? Wenn du dir unsicher bist, würde ich nicht so lange warten und zwischendurch mal hingehen oder deine Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von Pitry, 33. SSW am 27.04.2010, 14:47 Uhr

Erst mal: DANKE

Ja, genau.... hab erst am 10. Mai wieder Termin.... jetzt schau ich mal, wie die heutige Nacht wird, ansonsten ruf ich morgen halt doch beim FA an und frag nach ner Kontrolle.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Wehen und Milch läuft....

Antwort von littlebig1978, 35. SSW am 27.04.2010, 15:00 Uhr

Meine Milch fließt auch schon ein Weilchen... Und Wehen habe ich nachweislich auch schon... Mal schaun, wie lange die Kleine noch auf sich warten lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab doch mal den FA angerufen...

Antwort von Pitry, 33. SSW am 27.04.2010, 16:15 Uhr

... und darf jetzt schon nächsten Montag zum CTG vorbeikommen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab doch mal den FA angerufen...

Antwort von MaSchie26, 35. SSW am 27.04.2010, 16:50 Uhr

Hey, na erstmal- super, das du schon eher zum Arzt kommen "darfst". Man fühlt sich ja dann doch etwas sicherer.
Das mit dem nächtlichen Auf`s- Klo- Gerenne kann ich nur bestätigen
Mittlwerweile bin ich so bei alle 1-2 Stunden angelangt. Komischerweise ist das tagsüber nicht ganz so schlimm...zum Glück!
Naja richtig laufen tut die Milch nicht. Ich hab nur ab und zu mal ein bisschen was an den Brustwarzen kleben morgens..aber ganz wenig und das war bis jetzt vielleicht 3-4 mal so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitige Wehen - Erfahrung?

Freitag morgen um viertel vor 10 gingen bei mir die Wehen los. Es war ein deutliches Ziehen im Unterleib und ein knallharter Bauch. Nach 1,5 Stunden (40-50 Sekunden Wehen alle 3-6 Minuten) hat mich mein Mann in die Wanne geschickt. Dort hörte es nicht auf. Es wurde auch nicht ...

von Voitlejaa, 34. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET und Wehen

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein ET und ich habe den kontrolltermin beim gyn, seit zwei Tagen habe ich jetzt auch stärkere Wehen die mich Nachts tatsächlich auch unabhängig vom Wetter ins schwitzen bringen. So habe ich es mir gar nicht vorgestellt

von Rosie95, 41. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Auch schon wehen ...

Junischwestern legen wir jetzt los? Seit heute nacht 5 Uhr habe ich starke unterleibschmerzen und rückenschmerzen . Hatte heute morgen meinen regeltermin beim gyn und das ctg bestätigt senkwehen. Der Arzt sagt , er glaubt nicht dass er mich nächste Woche wieder sieht und das ...

von Mariehüfing, 39. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Senkwehen oder richtige Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an Euch. Wie fühlen sich denn Senkwehen an? Ich habe seit heute Nacht immer mal wieder wie Periodenschmerzen/Krämpfe. Nichts regelmäßiges, ob mein Bauch dabei so richtig hart wird kann ich grad auch nicht sagen. Ich bin von den ...

von happyHoch2, 37. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

31+5 SSW ctg leichte Wehen

Hallo, ich komme gerade von der Frauenärztin. Bin etwas durch den Wind aber vill hat oder hatte der ein oder andere das von euch schon. Ich war vor zwei Wochen schon mal bei meiner FA gewesen wegen „Ausfluss“. Es wurde auch ein ctg an dem Tag gemacht ohne Auffälligkeiten. ...

von Naddel93, 31. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Krankenhaus / wehen

Hey, wollte mal einen kurzen Bericht abgeben. Gestern Abend um 8 Uhr wurde mir der ballonkatheter gesetzt, seitdem hab ich wehen die ich gut veratmen kann aber trotzdem in sehr guten Abständen kommen. Das ging die ganze Nacht, leider habe ich nur wehen und der Muttermund geht ...

von Babynummer 2, 42. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Diese wehen....

Hallo ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern. Seit über 2 Wochen habe ich jeden abend vorwehen. Eine ganze weile waren die sehr schwach und ich hab vornehmlich gemerkt dass sich der bauch verkrampft hat. Seit 3 tagen sind sie deutlich stärker. Aber leider total ...

von Mendel, 41. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit tagen wehen aber es tut sich nichts!

Hi ihr lieben, Ich habe seit Tagen Wehen. Mal regelmäßig mal unregelmäßig mal stärker mal schwächer. Stecke in dieser latenzphase. Hat das jemand von euch auch? Ist mega gemein. Bin schon völlig erschöpft.am Samstag ist mein Et. Liebe ...

von Möhrle, 40. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Sind das echte Wehen??

Hey ihr Lieben, Ich bin Heute 36+1 ssw irgendwie ist Heute alles kurios . Seit knapp ner Woche hab ich immer wieder wehen ... Senkwehen hatte ich schon vor knapp 3 Wochen.... gestern hatte ich auch wehen ziemlich ...

von Sun1411, 36. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.