Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 10.06.2021, 12:07 Uhr

Nachts Flasche streichen laut Kinderarzt

Dann kennst du einige, sorry, Scheißeltern (meine Meinung).

Sowohl mein Sohn als Stillkind, als auch die Kleine als Flaschenkind haben das schnell gemacht ohne schreien zu müssen.

Der Große ca 20 Uhr ins Bett bis 3 Uhr geschlafen, gestillt und dann nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Tagsüber alle 2 Std und abends stündlich. Ich glaube das war Vorratsessen für die Nacht.

Die Kleine, zur Zeit, abends um 17 Uhr den Mittagsbrei, weil sie am liebsten abends mit uns isst und der Milchbrei sie noch nicht interessiert, und um 18 Uhr dann noch 200 bis 230ml Milch vorm einschlafen und sie kommt meistens zwischen 3 und 4 für die Flasche. Dann schläft sie nochmal so bis 6 oder 7 Uhr.

Beide Kinder haben noch nie nachts vor Hunger geweint, sondern werden brabbelnd wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Erste Kinderarztuntersuchung 😢

Gleich weiter überwiesen worden zur Logopädin Sie ist unterernährt, hat viel zu viel Luft im Bauch. Wie oft sie weint... Ja manchmal den ganzen Tag.... Da mach ich mir extra einen Termin bei nem Arzt aus, damit der gegebenenfalls das ...

von Tomoe86 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Erster Kinderarzt-Besuch U3

Man war das heute aufregend - der erste Termin beim Kinderarzt Ich finde ja so Termine mit fester Uhrzeit aktuell noch aufregend - das mit dem stillen und anziehen etc. so Zu timen, dass dann alles hinhaut. Auch bin ...

von hilde_94 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Zurück vom Kinderarzt

Hallo ihr lieben, Ich habe ja die Tage ein Beitrag gepostet „Baby schläft nicht“ und was soll ich sagen ich war so verunsichert weil er gebrüllt hat wie am spies und was soll ich sagen Aaron leidet leider unter den 3 monatskoliken

von Bauchzwerg2021 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hey mädels, Ich war am Montag beim kinderarzt mit der kleinen. Sie lässt sich garnicht auf den Rücken legen und auch nicht auf dem arm wie man Babys oft hallt. Sondern nur hochgenommen oder im fliegergriff. Stillen ist rechte Seite ein kampf. Links trinkt sie super. Ablegen ...

von Klara2015, Xx. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Beikost - war jetzt beim kinderarzt

Hallo! Mein KA ist der meinung dass ich jetzt (kleine ist 18 wochen alt) mit der beinost starten soll... Er empfiehlt am anfang nur eine gemüseart zu geben (ca. 5 tage) und dann die nächste... Und dann noch mal eine gemüseart... Erst wenn 3 einzelne gemüsearten klappen soll ...

von Foxi05 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Bericht Kinderarzt und ar Nahrung

Nabend ihr lieben. Nachdem ich die letzten Wochen wegen der Menge und dem spucken etc total am verzweifeln war, habe ich mir dann heute einen Arzt Termin geben lassen. Dort angekommen natürlich erstmal rundum Untersuchung und wiegen, außerdem hat er mir dann tausend fragen ...

von kaycee 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt?

Hallo ihr Lieben Da ich mein erstes Kind erwarte, bin ich etwas überfordert was alles angeht nach der Geburt Kümmere ich mich jetzt schon um einen Kinderarzt? Oder mache ich das erst, wenn die Kleine auf der Welt ist? Danke schon mal für die Antworten Lfg ...

von CarinaLilly, 38. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Heute nochmal Kinderarzt...

... Sumaya ging es am Wochenende richtig schlecht. Seit Freitag hat sie ja einen netten Magendarm-Virus zu den Windpocken. Mein Kind hat noch NIE solange keine Nahrung haben wollen. Die Mumi kam beim Stillen gleich wieder raus. War schon kurz davor ins KH zu fahren, habe dann ...

von medamu 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

War gestern nochmal beim Kinderarzt

Jannik hat noch immer einen versteckten Infekt Laut aussge des Kinderarztes liegt es am stillen das der Infekt nicht ausbricht. Aber in erster linie war ich wegen den Blutschwämmchen da.. Hab das gefühl das ihn die behindern ,stören ...

von Janmaxsue 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.