April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 15.09.2020, 12:29 Uhr

Nachtrag zwecks BLW

Achso, da wir ja diese Mischung aus Brei und BLW machen, auch das klappt schon immer besser. Wir geben abends z.B. einfach nur Obst, zerdrückt oder leicht musig, und dazu Zwieback, der wird ein wenig in Milch getunkt und dann können sie ihn kauen.
Mittags geben wir Brei aus Gemüse und Fleisch oder Fisch. An manchen Tagen auch nur Gemüse. Dazu gibt es immer ein zwei gedämpfte Gemüsesticks oder so zum kauen üben.
Das Obst am Morgen wird ebenfalls einfach gedämpft oder weiches Obst z.B. Banane einfach in Stücken gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.