August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 02.11.2017, 15:46 Uhr

Nachsorge - ich bin empört!!

Hallöchen,

hattet ihr eine Nachsorge bei der Fa?

Ich hatte einen termin nach 6,5 wochen nach geburt..da hatte ich allerdings meine Regel..der nöchste Termin konnte erst 14tage später statt finden.
Dort wurde ich aber nicht untersucht ..nur die Pille bekam ich. Ich war 2 Tage nach dem MuSchu dort und deswegen wurde nichts gemacht..verstehe ich nicht. Ich kann nichts dafür das meine Regel kam und die dann keine Termine frei hatten..

Seit 3Tagen warte ich auf meine Regel..aber nichts..ist das normal? Ich stille ja nicht und mache mir etwas sorgen gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nachsorgehebamme - Ich verzweifle mit Ihr

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Bei uns ist alles soweit ganz gut. Meine kleine Maus ist Wohlauf und ein ganz lieber Junge. Er ist heute 16 Tage alt und hat sich gut entwickelt. Einzig und alleiniges Problem ist die Nachsorgehebamme. Ich war ja schon ...

von Eisfuchs 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Habt ihr schon eine Nachsorgehebamme?

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand von euch schon eine Nachsorgehebamme hat? Wird schwer wegen Corona oder? Oder wollt ihr keine weil ihr dann immer jedes mal die Wohnung aufräumen müsst und Stress mit der Uhrzeit haben könntet? Bin am hin-und herüberlegen. ...

von Nessa1986 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgeuntersuchung + Urlaub gebucht...

Am Freitag war ich bei meiner FÄ zur Nachsorge. Alles gut, die Narbe vom Kaiserschnitt verheilt gut und die GM hat sich ordnungsgemäß zurückgebildet. Wir haben heute unseren ersten Urlaub zu viert gebucht. In 4 Wochen geht es für eine Woche an die Nordsee...

von Tiii 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Der Verzweiflung nahe - Thema Nachsorge

Hallo Zusammen, ich bin kurz davor zusammenzubrechen und habe schreckliche Angst vor der Zeit nach der Geburt. Ich suche schon länger nach einer Hebamme für die Nachsorge und habe bestimmt schon bei über 20 Hebammen angefragt und immer nur Absagen bekommen. Ich sehe ...

von SchnettKugel86, 25. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hebamme hat Nachsorge abgesagt :/

....da bei ihr was in der Familie wohl passiert ist, keine Ahnung was..... Also sie macht keine Nachsorge....hmm,... ich überlege ob ich was unternehme jetzt oder es alleine mache,ich meine ich hab ja schon ein Kind.jetzt noch zich ...

von Puschi83 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Hebamme für die Nachsorge

....ich hab es leider zu lange schleifen lassen und jetzt bekomme ich keine mehr Noch jemand, der keine hat? Wie ist das denn, im Krankenhaus gibt es ja auch Hebammen, kann man die dann direkt für zuhause "buchen" (oder wie sagt ...

von Kira75 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Ich finde keine Hebamme für die Nachsorge :-(((

Hallo Mädels, erstmal wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! Telefoniere seit zwei Stunden wie eine blöde, und es ist nichts zu machen, entweder sind sie im Urlaub oder nehmen nur schwangere die ab Oktober entbinden ... Zu mal noch dazu kommt, dass wir event. ...

von Zahnfee85, 19. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.