Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 24.06.2017, 21:19 Uhr

Nachrichtenwarnung: frierender Bauch

Bauch von Asia. verkühlt.

Symptome: Durchfall und leichte Bauchschmerzen. Gleicht einem Darminfekt.

Ursache: Bei schönem, warmen Wetter zu dünn angezogen.

Auch wenn es warm ist (so zwischen 25-30+ grad) kann es dennoch vorkommen dass ein wind Weht. Hat man da (wie unser Beispielexemplar - Asia.) ein leichtes, dünnes kleid an, weil es so warm ist, kann es dennoch für schwangere Bäuche zu zugig und dadurch zu kalt werden.

Maßnahme bei genannten Symptomen: Viel Gemüsesuppe essen, warm trinken und bauch schön warm einpacken, auch wenn es 30+ grad sind.

Empfohlene Prophylaxe: Vor dem verlassen des Hauses Wetterbericht kontrollieren und bei windigem Wetter den Bauch wärmer anziehen.

Vielen dank fürs lesen. :)

 
3 Antworten:

Re: Nachrichtenwarnung: frierender Bauch

Antwort von Dauphine, 15. SSW am 25.06.2017, 9:06 Uhr

Moin
Lustig geschrieben, der Anlass ist natürlich nicht lustig. Wünsche dir gute Besserung!
Meine Hebamme sagt immer: ,in der Schwangerschaft muss man den Bauch schützen, in der Stillzeit die Brust. Zugwind usw. wäre immer schlecht.
Momentan ist ja sowieso kein Kleid- Wetter mehr ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachrichtenwarnung: frierender Bauch

Antwort von Asia. am 25.06.2017, 9:20 Uhr

Ja aber die Woche davor :P da hab ich's mir schon geholt obwohl teilweise 35 grad herrschten. War aber nicht so schlimm. Gestern im Freibad wars dann doch zu frisch und wahrscheinlich zu viel. Das hab ichs dann gegen abend gemerkt >_<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachrichtenwarnung: frierender Bauch

Antwort von Kamon78, 18. SSW am 25.06.2017, 14:24 Uhr

Uhi du arme, wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.