Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 02.05.2021, 16:07 Uhr

Nachbarn streiten sich...

Corona und Pubertät lässt grüßen
Wir haben Gott sei Dank ein Haus
Sitzen zu viert aufeinander seit einem Jahr und hier fliegen ständig die Fetzen. In vielen Jahren die wir zusammen sind war das noch nie so.
Und nebenan mit Kindergartenkind.. Ach Gott was schreit der sich zusammen. Und gegenüber mit den pubertären Weibern und der Mutter geht es auch rund

Ich hoffe es ist bald vorbei. Es ist kaum mehr zu ertragen mit Kindern in dieser Situation, besonders wenn sie schulpflichtig sind

Aber generell besser mal hingeschaut. Vielleicht nach abwägen auch mal Hilfe anbieten oder einen Brief abgeben und was anbieten aber unnormal ist sowas nicht automatisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.