Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 02.05.2021, 9:04 Uhr

Nachbarn streiten sich...

Hallo,

Ich würde mich tatsächlich raus halten.
Falls du die Möglichkeit hast und öfters mit der Nachbarin sprichst, dann könntest du eventuell mal nachhaken warum die sich streiten.

Es ist halt die schwierige Zeit der Pubertät und ganz ehrlich wenn ich mich jetzt an mich erinnere in diesem Alter wurde es bei uns auch ziemlich laut. Ich habe mich sehr oft mit meiner Mutter gestritten. Das Mädchen fühlt sich vielleicht nicht verstanden, die Mutter kommt nicht weiter, das Mädchen bockt und so kommt es zum schreien.

Ich finde es wäre nicht in Ordnung da noch Polizei mit rein zu holen..

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.