April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 15.11.2021, 3:16 Uhr

Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Nachdem mein kleiner gut unsere Erkältung mitgemacht hat, sprich nur ein klein bisschen Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur.
Sagen wir heute bzw gestern schön dick hallo zu Magen Darm.
Fieber, einmal gebrochen, Durchfall wie nichts, trinkt nicht richtig, schläft nicht richtig und schreit viel.
Mein Mann hat es danach getroffen, bei mir alles noch ok (ein bisschen übel, sonst nichts)
Waren im Krankenhaus sind nach 30 min aber wieder gefahren, weil Fieber ging runter durch das zäpfchen und naja, ging.
Über 3 Stunden wollte ich da auch nicht sitzen denn das kind brauch den schlaf (welches im auto endlich eingeschlafen ist) und ich auch. Und bevor ich um 8 aus dem Krankenhaus komme, kann ich auch direkt um 8 beim Arzt anrufen und fragen ob ich damit besser vorbei kommen soll, oder nicht.
Naja, war heute bei meiner Mutter. Dachte der kleine zahnt nur. Naja, mein kleiner Bruder hat sich übergeben und meine andere Schwester fängt auch an. Sehr nett!
Oh man..
Und bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von AlmutP am 16.11.2021, 6:54 Uhr

Bei uns ist es zurzeit nur Schnupfen aber der nervt nachts. Kochsalzlösung hilft ja wirklich nur bedingt...
Und ihr, wieder fit?
Jetzt so langsam lässt ja wohl der Nestschutz nach. Das kann spaßig werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von Tony1983 am 16.11.2021, 15:27 Uhr

Unser Kleiner hatte letzte Woche den Hand-Fuß-Mund-Virus. Er hat es aber sehr gut weggesteckt. Jetzt müssen nur noch die Pusteln abheilen.
Wir waren nur zur Physio und bei der U5 und schon hat er sich angesteckt. Wir haben keine sozialen Kontakte wegen Corona und trotzdem geht das so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 16.11.2021, 19:36 Uhr

Wir haben am Donnerstag die U5 und ich hab da auch schon ein bisschen Bammel vor wegen der Ansteckungsgefahr..der eigentliche Termin war vor 2 Wochen schon und wurde wegen eines Coronafalls in der Praxis abgesagt, da wurde mir schon ganz anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 16.11.2021, 19:38 Uhr

Wir sind bisher noch verschont geblieben vor Krankheiten, aber mein Freund ist Lehrer und geht seit ein paar Wochen wieder arbeiten, wird also in den nächsten Monaten einiges nach Hause schleppen..
Ich wünsch euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von Maroulein am 17.11.2021, 9:07 Uhr

Wir haben das eigentlich ganzjährig so,unsere 5 Jährige ist im Schnitt eine Woche in der kIta eine Woche krank und sie bringt natürlich alles mit ,aktuell sind die beiden Großen mit Magen Darm krank,die dritte ist schon wieder fit,bei meinem Mann ist der grippale Infekt vor Magen Darm als letztes angekommen, hoffentlich hat er dann nicht beides gleichzeitig,und die Kleine hat irgendwie alles


Aber irgendwie haben wir immer so einen Lauf,schon die erste hat ihr erstes Weihnachten mit Magen Darm,und den Überresten einer Spastischen Bronchitis und Windpocken gefeiert,gefühlt hat das seitdem nie nachgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von xMaary am 18.11.2021, 20:25 Uhr

Wir haben magen-darm auch sehr wahrscheinlich vom KiA! Waren 2 Wochen davor so groß bei keinem außer bei der uroma, spazieren oder einkaufen! Schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von xMaary am 18.11.2021, 20:25 Uhr

Ach Mist ich seh grade ihr habt es erst! Ohje, wir haben es aber wahrscheinlich von da bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Antwort von xMaary am 18.11.2021, 20:29 Uhr

Ach du je! Dann wünsche ich dir da alles gute! Aber das hat mich so fertig gemacht den kleinen so kraftlos zu sehen! Und dann sitzt du selbst daneben und übergibst dich erstmal während der Mann drüben schläft, weil es den am schlimmsten getroffen hat.
Aber mein kleiner war als erstes krank und hat uns beide und meine Mutter inkl familie auch angesteckt, sprich 7 mann Crew!

ABER wir sind wieder fit und danke euch für eure Genesungs wünsche! Wir haben es gut überstanden! Aber ich hab vorher noch groß gesprochen wie es mich nicht stören würde und jetzt will ich es erstmal die nächsten 10 Jahre meiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich kämpfe zur Zeit mit meist nächtlichen Schmerzen in der Magengegend. Heute bin ich 13 Tage nach Entbindung und vor ca 3-4 Tagen fing es an. In der Schwangerschaft hatte ich es auch, da war ich ca 33. SSW und es hielt 2-3 Wochen an, bis es von alleine ...

von Marie.chen04 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mega erkältung was kann man nehmen :(?

Hallo ich bin ja nun in der 6ten Woche Und ich habe mich wohl bei meiner kleinen angesteckt die grad Krippen Eingewöhnung durch macht . Ich bin so schlapp und habe ganz ganz heftige Halsschmerzen Was kann man nehmen das es besser geht trinke Tee und lutsche ricola ...

von Piathewitch, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung Ssw 38

Hallo zusammen Nun habe ich seit gestern eine leichte Erkältung(Halsschmerzen, laufende Nase etc)Ich hoffe sehr, dass es nun nicht auch noch mit der Geburt los geht. War/Ist jmd auch kurz vor Termin krank bzw war krank während der Geburt? Vielen Dank u euch alles ...

von JOJO94, 38. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Erkältung

Guten Morgen, Seid gestern plagt mich eine doofe Erkältung. Es hat mit Halsschmerzen begonnen, heute habe ich ein richtiges Brett vor dem Kopf mit Schwindel und Co. Zum Glück ist der Covid Test Negativ, also nur ein Gripp.Infekt. Ich habe mir, trotz schlechtem Gewissen eine ...

von fleur.mangoo, 31. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung...

Oh man ich bin so durch Vor einer Woche wurde meine Tochter krank, sie ist zum Glück auf dem Weg der Besserung. Dafür bin ich seit Freitag krank und es wird gar nicht besser Hab eigentlich "nur" ...

von M@mi20 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.